Wie bekommt man nach dem Abnehmen den Körper wieder in Form? Habe Probleme mit dem Bindegewebe

Hallo! Ich habe innerhalb eines Jahres 27kg abgenommen. Das ist sehr positiv, aber die Haut hängt schlaff von meinem Körper. Mein Busen hängt herunter und man kann die Hautfalten durch die Kleidung erkennen. Schlimm ist es auch an den Oberschenkeln-durch die Fettfalten muß ich regelrecht breitbeinig (sorry) gehen. Das Fettgewebe fehlt eindeutig unter der schlaffen Haut. Wie bekomme ich meinen Körper wieder in Form? Hat jemand ähnliches Problem und kann berichten, wie man das hinbekommt? Vielen Dank! LG Irsel

Antworten (2)

Wenn die Haut wirklich so runterhängt, sollte man sich überlegen, eine OP durchführen zu lassen. Mit Sport ist da nicht mehr viel zu machen.

Kaengi

Ausdauer und Krafttraining sollte man nach einer Diät machen. Am besten ist es allerdings schon während einer Diät entsprechendes Training zu absolvieren, um hängender Haut vorzubeugen.

Ansonsten hilft leider nur noch eine Operation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema