Ich benutze eine kleine Laptopmaus, ist sie ergonomisch ungesund für die Hand?
Hallo! Ich habe mir eine kleine Laptopmaus für unterwegs gekauft. Weiß jemand, ob das ergonomisch ungesund für die Hand ist? Würde mich über einen Tipp freuen. Danke!!!
Hallo! Ich habe mir eine kleine Laptopmaus für unterwegs gekauft. Weiß jemand, ob das ergonomisch ungesund für die Hand ist? Würde mich über einen Tipp freuen. Danke!!!
Ich sitze während der Arbeit stundenlang am PC und auch privat mache ich viel PC-Arbeit. Schon seit einiger Zeit habe ich Probleme mit ...
Ich habe jahrelang Tennis gespielt und mir dabei meine Schulter ruiniert! Jetzt habe ich schon drei Schulter-OP´s hinter mir und ich kann immer ...
Hallo!Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und habe ständig Knieprobleme.Was muß ich beachten beim Sitzen?Muß der Schreibtisch eventuell ...
Moin, ich sitze auf der Arbeit den ganzen Tag auf einem ziemlich billigen Bürostuhl vor dem Computer. Habe öfters Nackenschmerzen, auch meine ...
Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen ob ich als Arbeitnehmerin eigentlich das Recht habe von meinem Chef einen ergonomischen ...
Ich arbeite seit einem Monat fast acht Stunden täglich am PC und meine Augen leiden ziemlich darunter (Trocken, Müde, ..). Wie kann ich das ...
Immer wieder habe ich starke Verspannungen wenn, ich länger vor dem PC gesessen habe. Wie sollte die optimale Sitzhaltung aussehen, damit ich ...
Es wird ja immer bekannter, dass langes Sitzen einfach schlecht für den Körper ist. Und dazu gehört ja eben nicht nur der Rücken, sondern ...
Ich habe ab nächsten Monat einen neuene Bürojob. Allerdings werde ich fast den ganzen Tag vor dem PC sitzen. Damit ich keine unnötigen ...
Hallo, ich brauche für zuhause einen Arbeitsstuhl, und hab natürlich zuerst bei Ikea gesucht. Laut denen sollen ihre Stühle ja sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren