Hallo melli,
Ich freue mich sehr mit dir, du klingst so glücklich über deine kleine prinzessin (sie heißt emylia-sophie, oder? ein klasse name! :) (wahrscheinlich hat die autokorrektur deines handy’s, bei deiner letzten nachricht, den namen nicht richtig erkannt!?)
also du, ich hab’ den eindruck, du bist eine super, stolze junge mami, die jetzt wie eine löwin kämpft und den besten weg für eine zukunft MIT ihr organisiert. gut, dass deine vertrauenslehrerin hinter dir steht und dir auch wahrscheinlich in vielen dingen behilflich sein wird! und deine große schwester scheint auch da zu sein, wenn du sie brauchst!
ich drück’ dir ganz fest die daumen, dass sich dein lebensplan so erfüllt, wie du es dir vorstellst und wünschst! toll!
und wenn du sonst noch in irgendeiner form hilfe für dich und dein töchterchen brauchst, kannst du immer noch bei profemina anrufen. ich weiß, dass die sehr lieb sind und sich auskennen. kannst hinmailen oder gleich kostenlos anrufen und alles erfragen, die nehmen sich ehrlich zeit für dich.
ganz liebe grüße an dich und dein „schnuffelchen“,
vivien
@ bei fb bin ich nicht angemeldet und kenne mich da leider auch nicht gut aus! wären da vielleicht bilder von emylia-sophie zu sehen?