Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich bi bin?
Hey, seit ein paar Monaten bin ich mir ziehmlich sicher, dass ich nicht nur auf Jungs stehe. Ich habe es bisher nur meiner besten ...
- Bisexuele gedanken falsch?
Hi, habe mal eine Frage.Ich bin in einer festen Beziehung und auch sehr glücklich.Habe aber schon länger den Gedanken mal einen anderen Mann ...
- Habt ihr schon mal ein Mädchen geküsst ?
Hab ihr schon mal ein Mädchen geküsst (als Mädchen mein ich). Und mit Küssen mein ich einen richtigen festen Zungenkuss. Hab das ...
- Bin bi - stehe auf Männer
Is das normal??eindlich steh ich nur auf frauen aber wa ich auf party und meine lust is so doll bin ich auch schaf auf männer paare ...
- Sehe mir unerklärlicherweise gerne Schwulenfilme an...?
Also ich bin männlich, und ich weiss von mir dass ich auf Frauen stehe. Unerklärlicherweise sehe ich mir nicht nur "Normale ...
- Hey hab da mal ne frage und würde mich über antworten freuen!!
Hey ich bin 14 Jahre m un bin bi sexuell un habe so langsam das gefühl das ich der einzige in meinem alter bin und wollte mal fragen ob es noch ...
- BI - Er steht nicht dazu
Ich (w) bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Bei uns läuft alles super, in allen Bereichen ;-), wir wollen sogar dieses Jahr ...
- Bin ich BI und was soll ich nun machen?
Ich bin M15 und stehe eigentlich auf frauen und hatte schon mal 2 freundinen aber neustens habe ich mich ein einem junge aus meiner klasse ...
- Soll ich sagen?
Hey, ich bin 13 (m) und ich bin bald mit nem Mädchen zsm. So, das problem, ich bin bi.., soll ich es ihr sagen, wenn ich mit ihr ...
- Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen
Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen ? Stell Ihr Euch dann auch bei Eurer SB "was" mit Mädchen vor ? Ich ...