Ich bin ein verdeckter Narzisst

Hallo ihr lieben, hoffe mal das ich hier richtig bin kenne diese Seite nicht, sehe zwar das dieses Forum eher weitläufig ist was Themen angeht, jedoch würde ich liebend gern ein paar ordentliche Sicht weisen liebend gern anehmen rein aus interesse ^^

Ps: klingt etwas blöd: würde mich aber freuen wenn sich nur Personen Melden würden die a ü18 sind und b mitten im Leben stehen :)

Ohne groß auszuholen zu wollen was so passiert ist, möchte ich gleich auf das wesentliche eingehen .

Ich bin zwar Psychisch schwer krank jedoch ist das kein bisschen relevant, da ich mich nicht krank fühle, und für mich Mitleid ein no go ist in jeglicher form .

Zum eigentlichen Thema aber, ich bin ein verdeckter narzisst auf extremste auch wenn es mir gleichgültig ist. Habe nur leider das Problem das mich rein gar nimand bisher in die schranken weißen konnte.
Ich habe bisher 5 Klinik Aufenthalte wegen Depris in den letzten 3 Jahren hinter mir, und leider hat sich immer meine Meinung bestätigt leider wie man es nehmen möchte ^^. Ich bin außerhalb sehr zurück haltend und extrem gut mütig, jedoch das ist alles nur schein, da ich nicht ohne hinter gedanken so bin. Da ich rein alles so inzeniere um einen Voreil daraus zu ziehen. Ich bin warlich ein verdeckter narzisst wenn man es genau nimmt. Ich kann wenn ich es für nötig halte massiv charmant sein so sehr das andere sich in mich verlieben, es jedoch alles für mich leider nur ein spiel ist und sobald ich das bekommen habe was ich will Personen mich einfach nur langweilen und ich den Kontakt aprubt abreche ohne das es mich schert. Ich bin nicht notdürftig aber ich liebe irgendwie insgeheim das drama das ich verursachen kann bei anderen Personen das gibt mir irgendwie einen kick. zum anderen bin ich extrem hart drauf, überschreite Körperliche Grenzen nur um mehr zu erreichen als mein Umfeld u mir zu beweisen das ich überlegen bin. Klappt zwar nicht immer aber aufgrund gewisser vor Erfahrungen erstaunlich oft so das sich dinge die ich in kindes/jugend alter erlebt habe am ende doch positiv auswirken. Wie schon gesagt außerhalb bin ich extrem darauf gestimmt gut dazu stehen sofern es für mich einen vorteil verschaffe könnte, was nicht immer der Fall ist aber ich diesen kick brauche um mir selbst zu beweisen das ich ohne weiteres grenzen überschreiten kann ohne auf unwichtige dinge wie gesundheit zu achten.

Ich aber allerdings über viele Menschen innerlich ich mich fast totlache, wenn sie sic selbst bemitleiden oder an suizid denken. Was das Thema suizid angeht habe in dem fall das extremste was man sich vorstellen kann selbst erlebt, worauf ich mir das rect raus nehme darüber mich zu amüsieren

Antworten (1)
Henndrick

Bemitleiden werde ich dich bestimmt nicht, warum auch denn du bist ein kranker Mensch der Hilfe bräuchte. Das schlimme daran finde ich persönlich das andere Menschen unter deiner Krankheit leiden müssen, aber das gibt dir ja gerade diesen kick wie du schreibst.
Ich denke weiterhin wenn dein Beitrag hier noch jemand liest das man den gut und gerne ignorieren kann weil es ein kranker Beitrag ist den man nicht weiter kommentieren muss. Ich wünsche dir das man dir in deinen persönlichen Umfeld jemand mal helfen kann deine Krankheit kontrollieren zu können. Ich wünsche dir nur das Beste.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema