Ich bin nach dem Training immer müde, was kann ich dagegen tun?

Ich bin im Moment zeitlich etwas eingeschränkt und habe daher nur morgens ein Zeitfenster von 1, 5 Stunden um meinen Sport zu machen. Das Problem dabei ist aber leider, ich habe danach immer ein ziemliches Tief und bin total müde.
Was kann ich dagegen tun, wo kann es dran liegen?

Jutta

Antworten (3)

Unter Zeitdruck sollte man eigentlich auch nicht trainieren. Mental ist man nicht voll und ganz bei der Sache und es bringt überhaupt nichts. Außer dass man sich völlig erschöpft und müde fühlt.

Zeitmangel und intensives Sporttraining

Müdigkeit nach dem Training kann auf Nährstoffmangel hinweisen. Du solltest vielleicht auch einmal aussetzen um deine Kräfte zu bündeln.

Am besten ist es vor dem Beginn des Trainings eine Banane zu essen. Diese sind leicht verdaulich und enthalten viele wertvolle Nährstoffe.

Was trainierst du?

Was trainierst du? Wie oft die Woche?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema