Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...
- Wie oft rasiert ihr euch ? jungs bis 16
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...
- Extremes wachstums problem
Hallo ich werde nächsten monat 17 bin 1.88 groß das ist auch gut so aber jetzt wirs echt deprimierend für ...
- Warum wachs ich nicht mehr????
Mir ist aufgefallen das ich im 5 schuljahr 1, 42 war.jetzt im neunten bin ich grad mal zehn cm größer.woran liiegt das.bin iin der pupertät ...
- Warum tut mein nippel weh
Seit einigen tagen tut mein nippel weh ich bin 12 ist das da wegen der ...
- Hilfe hilfe was ist mit mir los!!!
Hallo ich bin 12 jahre alt ich habe seit kurzen weißen schleim habe aber noch nicht meine tage was bedeutet ...
- Wie heisst Pubertät richtig?
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
- Hab mit 15 noch immer keine Brust, was soll ich machen wenn ich ins Schwimmbad gehe?
Hy Leute, Bin 15 und habe noch immer keine Brust. nich mal den Ansatz einer. Viele sagen zu mir ich soll sie Ausstopfen aber wenn ich dann ins ...
- Stimmbruch oder nicht ???? Hilfe
Also ich bin 14 ich hab schambehaarung und Sperma zwar einen kleinen aber naja die eigentliche frage in letzer zeit muss ich mich die ganze zeit ...
- Penis zu groß? 17,2 cm mit 12 Jahren
Hey hab Ne frage ich bin Patrick und bin 12 Jahre alt. Wenn ich nach dem Fusball Traning duschen geh gekomm ich meistens einen ...