Hällt dich fit und du breeder dich! ohne spass
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin übergewichtig, ist mein Herz gefährdet, obwohl die Zuckerwerte in Ordnung sind?
Leider wiege ich bei 1, 65m 95kg. Nun mache ich mir Sorgen um mein Herz, weil ich einen stark erhöhten Blutdruck habe. Meine Zuckerwerte sind ...
- Können übergewichtige Menschen verhindern, dass ihr Blutdruck ansteigt?
Besteht bei Übergewicht und Bluthochdruck ein Zusammenhang? Ich habe zwei übergewichtige Menschen in meinem Bekanntenkreis, die beide an ...
- Eltern sehen kein Übergewicht
Ich habe erfahren das Eltern bei ihren Kindern nicht sehen das ihre Kinder übergewichtig sind, ist das wirklich wahr? Wie kann sowas kommen, ...
- Hilfe, bin 12 und wiege 40 kilo
Ich fühle mich fett ich bin12 und wiege 40 kilo das ist doch nich ...
- Ich (fr)esse bis mir schlecht wird, wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus?
Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich habe die Fressucht und esse, bis es nicht mehr geht und mir schlecht wird. Ich ...
- Dicke sind auch Menschen
Also ehrlich, langsam habe ich es wirklich satt! Dieser Schlankheits- und Schönheitswahn geht mir wirklich langsam auf die Nerven! Ich ...
- Beliebt wegen Übergewicht?
Hi, ich bin Melina und ja, ich war eigentlich immer ziemlich unbeliebt, aber seit ich 14 geworden bin, nehme ich irgendwie ständig zu. Als zum ...
- Übergewicht und schlechtes Immunsystem - gibt es da einen Zusammenhang?
Mein Mann hat schon seit Jahren Übergewicht und ist ständig krank. Ist es möglich, dass er wegen seiner "zu vielen Kilos" ewig krank ist ...
- Immer mehr dicke Kinder?
Ich mach mir da echt Sorgen wenn ich auf den Strassen so viele dicke Kinder sehe. Was kann man da für ´Therapemöglichkeiten entwickeln? ...
- Extrem dicker Bauch
Ich muss leider 5 verschiedene Medikamente gegen meine Herzrhythmusstörungen und meinen Bluthochdruck nehmen. Bei mir wirken sie wie Mastmittel ...