Ich brauche eine Brille, will aber keine tragen
Hallo ich fürchte ich brauche eine Brille was soll ich machen ich will keine tragen?
Hallo ich fürchte ich brauche eine Brille was soll ich machen ich will keine tragen?
Wie alt bist du wie lange trägst du deine Brille schon?
14 ich habe Angst dass man mich in der Schule mobbt
Darf ich dich fragen wie alt du bist, und warum willst du denn keine brille tragen?
ich trage selbst eine, finde mich damit sehr schön.
Hallo ihr! Ich glaube in letzter Zeit das ich wohl leider eine Brille oder Kontaktlinsen brauche. Wenn ich längere Zeit lese oder ...
Hallo, mein Sohn ist 6 Jahre alt und benötigt schon seit einem Jahr eine Sehhilfe. Gestern war ich wieder mit ihm beim Augenarzt, um ...
Ich habe momentan eine Brille und meine Krankenkasse hat mir nun angeboten die Kosten für Kontaktlinsen zu übernehmen. Ich habe jedoch schon ...
Leider brauche ich dringend eine brille kurzsichtigkeit). Ich mache viel sport (joggen, fußball, ...) und finde dabei eine brille recht ...
Meine Laufstrecken werden jetzt immer länger und auch wenn ich beruflich in einer fremden Stadt bin, möchte ich dort auch mal gerne laufen. ...
Hallo!Meine Oma tut mir leid, weil sie so gut wie blind ist.Trotzdem möchte sie nicht ins Seniorenheim.Sie kann sich ganz gut selber versorgen, ...
Ich bin schon seit meiner Pupertät etwas Kurzsichtig und trage deshalb durchgehend meine Brille. Meine Freundin meint aber, man solle manchmal ...
Ich bin kurzsichtig (-1, 75 Dioptrin) und trage seit Jahren eine Brille. Nun möchte ich es doch mal mit Kontaktlinsen (besonders beim Sport) ...
Da ich im Wintergarten, oder auf der Terasse oftmals meine Büroarbeiten mache, setze ich meine Sonnenbrille auf, wenn mich die Sonne ...
Hallo, ich hab seit 2 Tagen eine Brille mit einer Stärke von jeweils -0, 75 auf jedem Auge. Jetzt frage ich mich, ob ich die Brille immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren