Ich fahre Rennrad, kann ich Erektionsstörungen bekommen?
Hallo, ich fahre um die 10.000 km mit dem Rennrad. Kann ich dadurch Erektionsstörungen bekommen?
Paul
Hallo, ich fahre um die 10.000 km mit dem Rennrad. Kann ich dadurch Erektionsstörungen bekommen?
Paul
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen, ich brauche Informationen und würde mich über jede hilfreiche freuen :-) Seit 8 Jahren bin ich mit meinem Partner ...
Allo zusammen, ich fasse mich kurz, ich habe gerade eine penispumpe ausprobiert und nach kurzer zeit abgenommen, war nicht mein ...
BITTE löscht den Beitrag nihct, ich weiß nihct mehr weiter! ! Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder sie ...
Hallo, bin 19 und habe auch die probleme, krieg zwar harten penis, aber das geht schnell weg, das passiert wenn versuche in meine freundin ...
Wer hat erfahrung? nach schlaganfall eriktile dysfunktion. hilft da eine penispumpe um eine erektion zu bekommen. und hilft ...
Hallo Leute. Ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich aber gut. Und zwar ist mein Problem, das ich obwohl ich 13 bin ...
Hi, ich habe das problem das meine freundin mich richtig geil macht, ich habe dann auch einen richtig steifen aber wenn ich ihn 2-3 mal ...
Hallo, kann mir jemand helfen?Ich war schon bei Arzten die haben mir gesgat es wird alles wieder verheilen, aber ich habe bedenken.Wenn ...
Hey..habe seit ca einer Woche Erektionsprobleme... Um genau zu sein bekomme ich zwar eine Erektion, allerdings wir mein Penis dabei nicht ...
Nach messiven E-störungen war ich beim Urologen. Nachdem er erfuhr, dass ich unter Arteriosklerose {Gefäßverkalkung} leide, sagte er mir, das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren