Seit 6 Jahren Erektionsprobleme

Hallo zusammen,
ich brauche Informationen und würde mich über jede hilfreiche freuen :-)
Seit 8 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. Wir haben 2 Kinder. Aber seit dem Zeitpunkt wo ich schwanger war (1x, da Zwillenge), war im Bett Flaute.
Es ist nicht so, dass er keine Erektion bekommt. Er masturbiert auch regelmäßig-ich weiß aber nicht wie oft.
Wenn wir es mal miteinander probieren -was alle drei Monate vorkommt- wir er beim Vorspiel steif. Sobald er aber in mir ist, wird er ziemlich schnell schlaff.
Natürlich sagt er es liegt nicht an mir....
Zum Arzt will er aber auch nicht und von Therapie hält er auch nichts. Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich habe es mit reden, Spielzeug, Massage etc. versucht. Zum einen versuchen wir es kaum (ich mecker nicht und sage ihm auch, das einfach kuscheln und streicheln ist ok ist) und zum anderen nagt es doch sehr an meinem Selbstbewusstsein. Vie ihm hatte ich immer ein ausgefülltes sexualleben.
Aber ich habe auch keine Lust "meine Jugend" zu warten und es passiert nichts.
Wie kann ich ihn überzeugen sich Hilfe zu suchen? Ich will ihn auch nicht mit ständigen Gesprächen darüber nerven. Aber die ganze Situation stört mich sehr und bereitet mir doch generell auch schlechte Laune wenn ich darüber nachdenke, und die bekommt er dann leider auch ab.
Er sagt ja sogar es würde ihm auch fehlen....dann denk ich mir aber, dann müsste Man(n) was dagegen bzw. dafür tun.
Hat jemand eine rät oder Hilfestellung wie ich ihn verstehen kann?
Ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlassen.
Aber manchmal lockt mich dann auch der Gedanke an eine Affäre - vor allem wenn ich an die letzten Jahre und kommenden denke....
Hilfe willkommen :-)

Antworten (1)

Betrügen geht garnicht!
Wenn du ihn nicht mehr liebst ist das vllt das eine aber nicht nur für den Spaß.
Solche Phasen können Männer haben, und da gibt es auch natürliche Mittel gegen.
Sprich offen mit ihm und zeig ihm deine Gefühle...
Florian

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren