Erregtionsstörung durch häufiges Ejakulieren?

Hey, ich bin 12 und masturbiere öfters in letzter Zeit,
mir hat n Freund erzählt man könnte dadurch Impotent werden.
Stimmt das?

Antworten (4)
Keine Panik

Ich hab mit knapp 12 mit SB angefangen, das ist nun schon fast 3 ganze Jahre her *gg*. So mit 11 bis 13 hab ich sehr viel onaniert (auch heute noch sehr viel aber nun regelmäßig) und bei mir ist immer noch alles beim Besten.
Dein Körper produziert ständig Sperma und wenn Du einmal zu viel onanierst wird die Menge beim Orgasmus eben etwas weniger aber impotent wirst Du davon auch in 100 jahren nicht.

Schauermärchen über Selbstbefriedigung

Die Frage ist schon uralt, aber sie steht noch unter der Rubrik: unzureichend beantwortete Fragen. Wieso?? Eindeutiger als Bells Hells und Matze kann man es doch nicht sagen: Megaquatsch. Wieso sollte eine so schöne und völlig normale Sache ungesund sein? Wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhundert.

matze91
@BartagameAlex

Ja! Und blind kannste davon auch werden- Dein Rückenmark löst sich auf und du bekommst einen Buckel !! Hahahahaha-
Wie schon "HellsBells" geschrieben hat, ist das tozaler Schwachsinn, den dein Kumpel da so absondert.
Mach so oft SB, wie du willst und sooft du Lust dazu hast.

.

Das ist einfach nur Schwachsinn auch wenn du es 10 mal am Tag machst wirst du nciht impotent°!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema