Penis schnell wieder schlaff

Hallo,

habe denke ich ein Problem beim Sex.
Bin seit 1 Jahr von meiner Freundin getrennt. Ab und zu kam es noch zum Sex zwischen uns.
da hab ich eigentlich gar keine Probleme...naja nur dass ich aufpassen muss bei Ihr zu früh zu kommen.
Bei Ihr da steh ich meinen Mann ganz gut.
aber mich belastet ein anderes Problem eher:
Hatte zwischenzeitlich mal mit anderen Frauen Sex.
Bei diesen habe ich echt dann Probleme zum Orgasmus zu kommen.
Mit einer Affäre habe ich Sex ohne Kondom, da gelingt es ab und zu zum Orgasmus zu kommen, aber ich muss mich dafür auch sehr bemühen.
Bei den anderen hatte ich geschützten Sex und dabei erstmal nicht viel gespürt.
nach einigen Minuten des Aktes, wirke ich dann wie ausgelaugt, mir wird warm und ich habe Durst...Folge ist, mein Penis wird wieder schlaff. danach ist dann auch die Lust weg.
Auch wenn diese Frauen sehr aufreizende wäsche beim Akt trugen, worauf ich total stehe.

Ist das eine altersbedingte körperliche Veränderung? oder eher eine psychische Sache?
Kann es streßbedingt sein?
So wohl fühle ich mich in meiner gesamten Lebenssituation gerade nicht. habe selten einen freien kopf.
Vor dem 30 Lebensjahr hatte ich solche Probleme nicht. gut, da war ich die ganze zeit mit meiner Freundin zusammen.

Seit 1, 2 Jahren merke ich bei Masturbation auch dass mein Samen nicht mehr rausspritzt, sondern eher herausläuft...das finde ich irgendwie obendrein noch bedenklich.

freue mich über antworten, hilfe, anregungen.

danke
Martin

Antworten (2)

Ja kann schon sein daß es an der psyche liegt...aber ich kann mir nicht erklären, wenn ich z.b. sex mit einer anderen habe...dann denk ich doch in dem moment nicht an meine Ex. und warum macht dann der Penis schlapp?

Vielleicht fühle ich mich sexuell zu ihr noch hingezogen...
aber beziehungstechnisch ist echt schwierig mit ihr...und ich habe da viel in mich hineingefressen während der beziehung.
Das würde wieder so werden wenn ich sie zurücknehmen würde.
Denke es bringt nichts!

Ich denke, dass es eher an den psychischen Problemen liegt, die du mit die herumträgst.
du solltest echt mal überlegen, was du willst.
was ist mit deiner ex-freundin, ich höre so ein bisschen raus, dass sie eigentlich das ist, was du immernoch willst.
vielleicht solltest du da nochmal drüber nachdenken !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren