Problem mit dem Schwanger werden wegen meiner Erektionsprobleme

Hallo Zusammen.

meine Freundin und ich sind schon 4 Jahre zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten.
Da wir seit diesem Jahr feste Jobs haben, versuchen wir seit Januar schwanger zu werden da wir starken Kinderwunsch haben. Die jüngsten sind wir aber auch nicht: ich 34 sie 29.
Nun haben wir das folgende Problem:
Sie hat sich aus dem Internet einen Fruchtbarkeitplan besorgt, der genau den Tag des Eisprungs ermittelt.
Was sie jedoch nicht weiß, dass ich früher und zum Teil immer noch oft mich selbst befriedige und zu oft zu viel Bier getrunken habe und teilweise immer noch tue. (ich weiß selbst, dass es nicht normal ist, und ich es in Griff bekommen muss)
Nun habe ich festgestellt, dass an diesem einen Tag des Eisprungs ich mich beim Verkehr irgendwie zu sehr unter Druck fühle zu "funktionieren", sodass ich Erektionsprobleme bekomme. Wenn wir es aber z.B. 2 Tage vorher versuchen ist wieder alles in Ordnung.
Es fühlt sich beinah für mich so an als hätte ich mit dem Gedanken im Kopf "Sex nach Plan" zu haben, ein Problem.
Letzten Abend war einer dieser Eisprung-Tage, ich hatte wieder ein Errektionsproblem und sie hat aus dem Grund leider geweint und gemeint ich würde gar nicht wollen, dass wir schwanger werden.
Ich habe uns sogar ein Buch "Best hot Sex" besorgt um neue Stellungen auszuprobieren und versuche mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben um meine Fruchtbarkeit zu steigern.

Ich werde es versuchen zu unterlassen mich zu oft selbst zu befriedigen, da es sicherlich die größte Störung für diesen bestimmten Tag ist.
Habt ihr Tipps für uns bzw für mich?

Antworten (2)

Du musst deine Freundin gar nicht täglich besamen. Der Trick ist, dass sich nach dem Eisprung Spermien im Eileiter befinden müssen. Die Leben aber bis zu 5 Tage... Vielleicht nimmt dir das denn Stress.

Nicht nach Fahrplan

Es gäbe da ja noch......den Geheimtip: Kleine blaue Pillen, aber nicht weitererzählen!
Vielleicht wäre es besser, wenn Du den "Sex-Fahrplan" gar nicht kennst und ihr einfach öfter Sex habt und nicht nur nach Fahrplan.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren