Hallo Flo, ich will mich hier nochmal zu deinem Problem äußern.
Wenn ich dich richtig verstehe bekommst du eine Erektion, , sie hält nur nicht an, aber grundsätzlich funktioniert es ja.
Ich hab mir mal durchgelesen, was du sonst hier im Forum schon geschrieben hast, um dich besser einschätzen zu können.
Du hast große Probleme, das richtige Mädchen für eine erfüllte Partnerschaft zu finden, du leidest wahrscheinlich nicht nur deswegen an Depressionen und du schluckst Medikamente dagegen. Alleine die Depression ist schon ein Lustkiller und die meisten Antidepressiva Gehen aufs Stehvermögen.
Es ist also natürlich, daß er nicht durchhält, aber ich versichere dir, wenn die richtige Frau ihn erst mal in der Hand hält wird dein Penis stehen und stehen bleiben.
Wie oben schon geschrieben kannst du auch mit schlaffem Penis bei guter Fantasie und Rubbeln ejakulieren.
Es wird aber wahrscheinlich bei dir nicht klappen, weil durch deine Depression die Reize nicht richtig an die entsprechenden Hirnareale weiter geleitet werden.
Es ist eben totaler Mist depressiv zu sein und keiner kann dir das nachempfinden, es sei denn, er war selber mal depressiv.
Also Kopf hoch, dann geht auch der Penis hoch. Mit -8 Jahren hast du noch viel Zeit, die Richtige zu finden. Die Depression wir vorüber gehen du wirst wieder anhalte harte Latten haben.
Und noch eins: es gibt Antidepressiva, die keine Peniskiller sind. Du solltest deinen Arzt mal danach fragen