Mein freund bekommt keinen steifen!!

Hallo!!
also ich habe vollgendes problem....
ich bin mit meinem freund jetzt ein jahr zusammen, und wir haben sehr guten sex meiner meinung nach und auch ausreichend. BIS......er fing abend an mich zu streicheln , machte mich heis und lies mich fallen, ich war dem entsprechend drauf und er frage mich auch noch ob ich deshalb jetzt schlecht drauf wäre... ich antwortete mit ja und 3 sunden später kam er wieder auf mich zu und machte mich wieder heiß..... dann kam es soweit und plötlich wurde er schlapp und ich versuchte es zu retten.... und so schnell war sein noch nicht ganz ersteifter penis in mir da kam er schon.....

ich werde nicht draus schlau denn nun haben wir schon 1 woche lang keinen sex mehr aber von mir einen runtergeholt zu bekommen is ein muss... nur ich komme zu kurz!!! was ist nur los??? BIN ICH IHM ZU LANGWEILIG ODER UNATTRAKTIV??????? bitte helft mir!!!

Antworten (2)
Vorschlag

Hmm also ich kann mir auch vorstellen das es Kopfsache is.. wobei einiges dagegenspricht bei dem was du geschrieben hast :/ Sprich ihn doch mal drauf an ob er mal lust auf was neues hätte oder versuch ihn zu verführen.. du musst ja wissen wie/was er am liebsten hat.. Viel spaß dabei ich hoffe es hat dir geholfen :-)
lg
JuKoMa

Moderator
@Bambi

Solche Erektionsstörungen können vielfältige Ursachen haben, meistens ist es eine reine Kopfsache. Oft ist es Stress und Druck, da kann er schonmal schlapp machen. Dir sollte auch klar sein, dass es nichts mit dir zu tun haben muss.

Wir können dir deine Frage nicht beantworten. Der einzige der das kann ist dein Freund. Rede offen mit ihm, sag ihm, wie du dich fühlst und frage was du tun kannst. Für Jungs, Männer ist so ein Versagen nicht leicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren