Hmmm ..., das kann immer mal passieren, da du vielleicht zu aufgeregt warst, du vielleicht plötzlich doch nicht unbedingt einen "One Night Stand" wolltest, da du eine Freundin hast und die nicht "betrügen" wolltest oder was auch immer. Da gibt es soviele Gründe, ich glaube kaum, das wir dir genau sagen können, warum das bei dir gestern so war.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe ein peinliches problem
Hallo, Ich heiße Maximilian und bin 15 Jahre alt und habe ein sehr peinliches Problem. Egal wann egal wo egal was ich ...
- Penis wird nicht mehr so hart
Hallo Leute, ich bin 21 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Penis. Vor ein ca. 1, 5 Monaten habe ich ...
- Erektionsstörungen und Kavaliersschmerzen
Hallo zusammen, kann mir jmd. einen Tipp geben, was man gegen den Kavaliersschmerz tun kann, wenn man keine Erektion bekommt um ...
- Probleme mein Penis lange steif zu halten, Brauche dringend Hilfe
Hallo, ich habe ständig ein problem, wenn ich nen steifen kriege, dann dauert das wenige sekunden, dann wird er wird unsteif oder halbsteif. ...
- Ich fahre Rennrad, kann ich Erektionsstörungen bekommen?
Hallo, ich fahre um die 10.000 km mit dem Rennrad. Kann ich dadurch Erektionsstörungen ...
- Ich komme nicht so oft was soll ich tun
Hey also mein freund versucht es immer öfters mich zu befriedigen doch manchmal komm ich einfach nicht was kann ich dagegen tun ...
- Seit 5 wochen keinen steifen mehr
Hallo, ich bin 11 jahre alt und habe schon seit 5 wochen keinen steifen mehr gehabt ist das normal ??? bin ich impotent ...
- Leichte Erektionsprobleme - was hilft?
Hallo, also ich bekomme relativ einfach eine Erektion und wenn ich meinen penis stimuliere wird die Erektion auch bis zu 100%. ...
- Wie kann ich meinen Penis zur Erektion bringen?
Manch mal bekomme ich wenn ich Sex mit meiner Frau will keine Erektion. Wie kann ich eine Erektion irgendwie bekommen. Ich möchte den Penis vor ...
- Fragen zum Thema Männergesundheit?
Diese Website ist Teil eines Projekts zur Gesundheit von Männern, das vom European Men's Health Forum (EMHF) durchgeführt wird. Sie so ...