Wie kann ich meinen Penis zur Erektion bringen?

Manch mal bekomme ich wenn ich Sex mit meiner Frau will keine Erektion. Wie kann ich eine Erektion irgendwie bekommen. Ich möchte den Penis vor der Frau nicht mastubieren.

Antworten (5)
Wenn Sie Sex will -

Kann sie dir doch Zärtlichkeiten geben. Sie hat 2 Hände und einen MUND ;). Letzterer gibt meist Härte mit GARANTIE. Viel Erfolg

Ist auch schwierig

Wenn ich mit Bekannten oder Freundinnen schon mal auf das Thema komme ist es bei pflanzlichen Wirkstoffen wie bei Fußballern der Männer. Jeder schwört auf einen Anderen. Das war schon bei Oma so die nur Meeresalgen als geeignet gegen Ihre Krampfadern hielt.
Ich habe einmal bei der Beratungshotline nachgefragt und per mail auch die Pflanzen mit Prozentangaben genannt bekommen. Ohne stehen die auch auf dem Beipack. Da wir auch schon einzelne Wirkstoffe solo probiert hatten, wie die Aminosäuren, aber damit nicht so den Erfolg hatten, denke ich es ist das Zusammenspiel was die merkbare Wirkung erzeugt. Die einzelnen Inhaltspflanzen kann man alle bei wiki finden und sind dann auch dort erklärt.

Hallo Nicole

Was davon kennst Du und hat Deiner Meinung nach die beste Wirkung gezeigt?
Von dem greenbeam lese ich immer wieder, aber viele machen keine genauen Angaben dazu.
Danke

An Laurentius...

Hallo und guten Abend. Wenn sie nicht selbst Hand anlegen möchten, macht es vielleicht Ihrer Frau Freude auf verschiedene Weise die erektion herbei zu führen. Die Erektion kann ja auch erst wärend des Vorspiels entstehen.
Darf ich fragen wie alt Sie sind? Wie häufig passiert das?
Meistens sind es Hemmungen oder Ängste vor erneutem "Versagen" die dazu führen. Entspannung und Ruhe ist hier hilfreich Das Thema mit dem Partner anzusprechen ist für viele schwierig. Jedoch wenn es geht meist sehr hilfreich. Sollten Sie öfter und wiederholt darunter leiden empfiehlt es sich beim nächsten Check den Hausarzt zu konsultieren. Wenn der unschlüssig ist wird er Sie zum Facharzt überweisen. Es gibt auch die Möglichkeit aufputschende Lebensmittel weg zu lassen und mit Naturheilmitteln die Libido, also Ihre Lust auf den GV zu verstärken. greenbeam ist eines der Nahrungsergänzungen das mit bekannt ist und sehr gute Wirkung Zeigt Eurycoma Longifolia ein weiteres dass Ihren Testosteronspiegel hebt. Hier muss man sich schlau lesen und das richtige für einen individuell finden. Ich wünsche Ihnen alles Gute

Hast du dich vorher mal entspannt? Z.b. Duschen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema