Errektionsprobleme nach Penispumpe

Allo zusammen,

ich fasse mich kurz, ich habe gerade eine penispumpe ausprobiert und nach kurzer zeit abgenommen, war nicht mein fall.
Das ist ca, 3 h her und seit dem rührt sich bei mir nichts mehr.
Ich verfall langsam in panik...
Das kann doch nicht sein oder?
Ich hab auch nicht übertrieben ...
Bin für jede Hilfe dankbar

Antworten (6)
svbergh
Nicht unser Ding

Wir haben es mal eine zeitlang mit einer Penispumpe probiert, um meine Erektion dauerhaft halten zu können, denn seit einiger Zeit bekomme ich öfter mal ne Schlappe. :(
Für alle, die nicht genau wissen, was das ist:

Penispumpen wurden entwickelt, um ihm eine härtere, größere Erektion für gesteigerte Befriedigung beim Sex oder der Masturbation zu verschaffen. Zur Verwendung einer Penispumpe führen Sie Ihr Glied in den luftdichten Zylinder ein und pumpen Sie, um ein Vakuum zu erzeugen. Das Saugen innerhalb der Penispumpe erhöht die Blutzirkulation und macht Ihren Penis härter, größer und empfindlicher. Die Ergebnisse sind anfangs nur vorübergehend, können nach längerer Anwendung jedoch dauerhafter werden.

Hat mir aber nicht gefallen, weil die Anwendung immer etwas aufwendig, und außerdem unangenehm bis schmerzhaft war.
Weil ich das Potenzmittel, welches ich vom Urologen verschrieben bekam, nicht so gut vertragern habe (Augendruck und Herzrasen), habe ich mich weiter schlau gemacht und bin bei *** gelandet.
Die nehme ich jetzt seit etwa 3 1/2 Wochen, und langsam tritt eine Besserung meines "Stehvermögens" ein.
Wir hoffen natürlich, dass es zu einer Dauerlösung avanciert und sind da sehr hoffnungsvoll!

Kosten?

Mein Freund und ich würden gerne mal so ne Pumpe ausprobiern. Ist sie teuer? Übrigens: wir haben keine Probleme mit unseren besten Freunden.
Leo

Leider das gleiche problem

Hab gestern auch das erste mal die Pumpe benutzt ca 5 min danach angeschaut war aber kein gutes Ergebnis und später noch einmal kurz war auch nicht so dolle

aber jetzt habe ich auch das Problem das er nicht mehr steif wird ?

was tun ?

Bitte um Hilfe

Ist wieder alles gut danke!

Ich habs gerade mal 60 sekunden drauf gehabt, hatte auch keine schmerzen, wollte im ersten anlauf nur wissen wie es sich anfühlt, dann hab ich den druck abgelassen und die pumpe entfernt, seither geht nichts :(
ich hoffe doch. ich warte bis morgen.
danke für die antwort!
ich melde mich morgen!

Mal abwarten ...

Bis morgen, schlag ich vor. Du hast die Blutgefäße in den Schwellkörpern durch den Unterdruck erweitert. Die müssen sich erst wieder erholen. Bin sicher, das wird bald wieder. Panik ist da nicht angebracht, wenn du es weder druck- noch zeitmäßig übertrieben hast. Melde dich doch bitte kurz, wenn wieder alles ok ist, ja?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren