Nicht unser Ding
Wir haben es mal eine zeitlang mit einer Penispumpe probiert, um meine Erektion dauerhaft halten zu können, denn seit einiger Zeit bekomme ich öfter mal ne Schlappe. :(
Für alle, die nicht genau wissen, was das ist:
Penispumpen wurden entwickelt, um ihm eine härtere, größere Erektion für gesteigerte Befriedigung beim Sex oder der Masturbation zu verschaffen. Zur Verwendung einer Penispumpe führen Sie Ihr Glied in den luftdichten Zylinder ein und pumpen Sie, um ein Vakuum zu erzeugen. Das Saugen innerhalb der Penispumpe erhöht die Blutzirkulation und macht Ihren Penis härter, größer und empfindlicher. Die Ergebnisse sind anfangs nur vorübergehend, können nach längerer Anwendung jedoch dauerhafter werden.
Hat mir aber nicht gefallen, weil die Anwendung immer etwas aufwendig, und außerdem unangenehm bis schmerzhaft war.
Weil ich das Potenzmittel, welches ich vom Urologen verschrieben bekam, nicht so gut vertragern habe (Augendruck und Herzrasen), habe ich mich weiter schlau gemacht und bin bei *** gelandet.
Die nehme ich jetzt seit etwa 3 1/2 Wochen, und langsam tritt eine Besserung meines "Stehvermögens" ein.
Wir hoffen natürlich, dass es zu einer Dauerlösung avanciert und sind da sehr hoffnungsvoll!