Penis wird nicht steif (habe Diabetes und Depressionen)

Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage, vielleicht ja jemand auch Probleme damit.
Betreff: ich bekomme beim Sex keinen steifen Penis, es ist so, er wird nie steif nur wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin, wird er ganz kurz gross, dann habe ich denn Orgasmus, aber es kommt kein Sperma raus, nur manchmal ein kleiner Tropfen. Woran könnte das liegen ??? Ich bin ratlos.
Ich habe Diabetes und bin manisch deppressiv könnte das auch eine Ursache haben, meine Freundin und ich leiden sehr unter dem Sexleben. Vielleicht weiss wer Rat. LG

Antworten (2)
Zwei Hinweise

Zwei Hinweise schreibst Du schon selbst. Diabetes (bist Du eingestellt) manisch depressiv. Nimmst Du antidepressiva? Wenn ja dann sprich Deinen Arzt darauf an. Auf keinen Fall deswegen einfach absetzen.!!
Besser folgende Möglichkeiten unter ärztlicher Aufsicht prüfen:
1. Verringerung der Dosis
2. Abwarten. Eine Studie hat gezeigt, dass innerhalb der ersten 6 Monate bei 10% der Patienten die durch Antidepressiva verursachten sexuellen Probleme komplett verschwanden und bei weiteren 11% erheblich geringer wurden.
3. Medikamentenwechsel. Dazu bieten sich Antidepressiva an, die wenig sexuelle Nebenwirkungen verursachen, z.B.: Agomelatin, Bupropion, Mirtazapin, Moclobemid.
4. Behandlung der Symptome, z.B. mit Stickstoffmonoxyd und Testosteron steigernden Mitteln (greenbeam pflanzlich) bei Erektionsstörungen.
5. Psychologische Beratung und Psychotherapie zur besseren Bewältigung der Probleme.

Guten Abend Fritz

Leider kann ich dir auch nicht sagen woran dein Problem jetzt genau liegt bzw. was die Ursache ist, denn es ist wirklich sehr ungewöhnlich so wie du es schilderst.

Ich hatte zwar mal Potenzprobleme und habe Sie in den Griff bekommen, allerdings haben Sie sich bei mir auch eher so geäußert das sexuell da gar nichts ging :(...

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren