Dauerhafte Erektion

Ich habe fast dauernd eine Erektion und ich habe gelesen das das ungesund wenn das länger als 4 Stunden anhält...
Nur geht meine Erektion nach 3 Stunden und 59 Minuten runter und eine Minute später wird sie direkt wieder hart... :/
ich brauche dringend Hilfe :(

Antworten (2)
@135790

Weißt Du, das ist so wie bei der Sicherheitsabschaltung beim Internetzugang: Einmal alle 24 Stunden. Und hier isses halt alle 4 Stunden ;-)

Schon gemerkt, dass mann24 ein extremer Faker ist?

135790
Stimmt das auch wirklich was du hier schreibst?

Denn langsam kommt mir das ein wenig komisch vor.
Dein Penis ist 2/4cm lang und du hast eine Dauererektion, die genau nach 3Stunden und 59Minuten abklingt und danach gleich wieder anfängt.
Stoppst du denn die Zeit??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren