Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Errektionsprobleme nach Penispumpe
Allo zusammen, ich fasse mich kurz, ich habe gerade eine penispumpe ausprobiert und nach kurzer zeit abgenommen, war nicht mein ...
- Erregtionsstörung durch häufiges Ejakulieren?
Hey, ich bin 12 und masturbiere öfters in letzter Zeit, mir hat n Freund erzählt man könnte dadurch Impotent werden. Stimmt ...
- Habe ich Erektionsstörung oder nicht?
Hallo ich habe eine Frage u d zwar, bekome ich seit etwa 2 Wochen keine Morgentlich Erektion mehr. Auch wenn ich mir selbst daran rumspiele ...
- Mein penis wird seid der beschneidung nicht mehr richtig steif
Hallo ! Ich wurde im novenmber beschnitten...seit dem ich wider sex haben kann wird mein penis nicht mehr richtig steif!Weiß ...
- Penis kaputt
Hallo, kann mir jemand helfen?Ich war schon bei Arzten die haben mir gesgat es wird alles wieder verheilen, aber ich habe bedenken.Wenn ...
- Penis wird nicht steif (habe Diabetes und Depressionen)
Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage, vielleicht ja jemand auch Probleme damit. Betreff: ich bekomme beim Sex keinen steifen ...
- Leichte Erektionsprobleme - was hilft?
Hallo, also ich bekomme relativ einfach eine Erektion und wenn ich meinen penis stimuliere wird die Erektion auch bis zu 100%. ...
- Penis kaputt?? Er wird wieder sehr schnell schlaff!
Also hab ne geile freundinn (24j 50kg 70c), nur langsam wird mir das peinklich. wir liegen im bett gehen da auch gut ab, da ist mein ...
- Kann nicht mehr, nach runterholen
Habe mir grade ein runtergehollt kamm sperma dann wollte ich dannach und dann kam keine mehr ist das normal ...
- Ständige Erektionen, aber...
Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen, ohne Hilfe zu finden. Sind hier eigentlich nur Teens online? Dann wird mir wohl keiner helfen ...