Ständige Erektionen, aber...
Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen, ohne Hilfe zu finden. Sind hier eigentlich nur Teens online? Dann wird mir wohl keiner helfen können.
Viele haben in der Pubertät Probleme mit scheinbar aus heiterem Himmel aufkommenden Erektionen. Im Schwimmbad, unter der Dusche, in der Umkleide usw. Bei mir passiert es auch, wenn ich noch Unterhosen an habe, also nicht nackt bin.
Was mich von den anderen "Problemkindern" hier unterscheidet: ich bin kein pubertierender Teen mehr, sondern 41 Jahre alt. Und das macht mich fertig! Ich hab ein aktives Sexualleben, bin sicher nicht exhibitionistisch veranlagt und auch nicht schwul. Und trotzdem bekomme ich nackt oder in Unter-/Badehosen ständig Erektionen. Das beeinträchtigt mein Sozialleben sehr. Ich kann nicht mit in die Sauna, nicht ins Schwimmbad, nach dem Sport nicht mit den anderen duschen usw. Wenn ein Teen mal nen Ständer unter der Dusche kriegt, ist das kein Beinbruch. Ein Erwachsener hingegen gerät da schnell in Verruf. Auch ständiges "Üben" über Jahre hinweg hat nichts gebracht, führte eher zu Ärger. Was kann man da tun? Gibt es Pillen, die Erektionen verhindern o. ä.? Bin echt verzweifelt und freue mich über jeden Tipp.