Penis wird beim Sex schlaff

Ich habe ein Problem. Mein Penis wird während des Geschlechtverkehrs schlapp. Während des Vorspiels ist alles super und ich möchte auch mit meiner Freundin schlafen. Aber sobald er drin ist wird er nach kurzer Zeit schlapp.... 
Beim Oralverkehr besteht dieses Problem nicht. Ich weiß nicht, was mit mir los ist? Könnte es an den Kondomen liegen? An meiner Freundin? Kennt ihr das Problem? 

Antworten (2)
Kenne ich

Habe ich schon häufiger von gehört, würde auch mal probieren die SB zu reduzieren, falls du sie ausgeprägt praktizierst.

Hallo,
betreibst du sehr viel Selbstbefriedigung?
Generell scheint bei dir ja alles intakt zu sein. Eventuell hast du dich so an den starken Druck deiner Hand / starkes Saugen beim Oralverkehr gewöhnt, dass der Penis beim Sex schlaff wird. Könnte das der Fall sein?
Generell ist Selbstbefriedigung natürlich vollkommen in Ordnung und auch kein Hindernis für Geschlechtsverkehr.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren