Wichsen und dabei schmerzen?

Moin kurze frage, hattet ihr auch schon mal beim wichsen nen krampf in der wade?au scheisse tut das weh!!!!!!!!!

Antworten (16)
Kopfschmerzen

Habe herausgefunden das wenn ich Kopfschmerzen habe und dann sb, sind die Kopfschmerzen nach dem Orgasmus weg. Kennt ihr das auch ?

Migränestatt Wadenkrampf

Ich bekam in meiner Jugend nach SB oder GV regelmässig schwere Migräne. Doch später reduzierten sich diese Beschwerden nachdem ich mit meiner Ex regelmässig GV hatte.

Wadenkrampf

Ich hatte in meiner Jugend auch oft Wadenkrampf bei der SB. Ich habe damals herausgefunden dass wenn man entspannt SB macht kein Krampf auftritt. Dauert zwar viel länger ist dann aber auch viel schöner.

@yes

Bevor du gleich mit Magnesiumpulver loslegst (wirkt eh nicht sofort) einfach mal die Stellung wechseln. Also zum Beispiel Beine beim wichsen anwinkeln oder im Stehen wichsen.

Mein gott

Das war doch auch nicht böse gemeint aber trotdem danke Gast wer immer du auch bis

Vorsicht :)

Du musst dich nur an die Regeln halten, dann kannst du alles fragen, wenn es die Regeln zulassen. Aber wenn es um richtige Probleme geht, würde ich trotzdem lieber einen Fachmann aufsuchen. Aber mit deinem Krampfproblem kannte ich mich zufälligerweise aus, und das Orakel ist das vermutlich auch nicht :-D.

Leif

Was meiste denn damit nen krampf im kopf soll das ne blöde anmache sein???

Richtig geil hier

Wenn man nen frage hat, einfach stellen und irgend einer weiss hier schon die antwort ist ja wie beim Orakel "grins" oder seid ihr vielleicht das Orakel?

@yes

Was natürlich nie auszuschließen dabei ist, dass man Krämpfe im Kopf bekommt! :-)

Na gut

Ich schau mal was ich da machen kannn probier es mal aus trotzdem danke erstmal

Magnesium

Magnesium gibts in Pulverform. Das kannst du dir in deine Wasserflasche oder so mischen und dann ohne Probleme trinken.

Ohi

Magnesium upps..

Ich bin verwirrt

Was denn nu????????????????

Lindax3

Aha das bedeutet also ein paar eisentabletten futtern und dann kanns mit der klopperei ohne probleme weiter gehen?

Nicht ganz richtig

Krämpfe entstehen durch Magnesiummangel, Eisen ist fürs Blut wichtig.

@yes

Kraempfe entstehen aus eisenmangel!nicht sb.g
lg linda

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren