Habe herausgefunden das wenn ich Kopfschmerzen habe und dann sb, sind die Kopfschmerzen nach dem Orgasmus weg. Kennt ihr das auch ?
Ich hatte in meiner Jugend auch oft Wadenkrampf bei der SB. Ich habe damals herausgefunden dass wenn man entspannt SB macht kein Krampf auftritt. Dauert zwar viel länger ist dann aber auch viel schöner.
Du musst dich nur an die Regeln halten, dann kannst du alles fragen, wenn es die Regeln zulassen. Aber wenn es um richtige Probleme geht, würde ich trotzdem lieber einen Fachmann aufsuchen. Aber mit deinem Krampfproblem kannte ich mich zufälligerweise aus, und das Orakel ist das vermutlich auch nicht :-D.
Magnesium gibts in Pulverform. Das kannst du dir in deine Wasserflasche oder so mischen und dann ohne Probleme trinken.
Krämpfe entstehen durch Magnesiummangel, Eisen ist fürs Blut wichtig.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Leichte Erektionsprobleme - was hilft?
Hallo, also ich bekomme relativ einfach eine Erektion und wenn ich meinen penis stimuliere wird die Erektion auch bis zu 100%. ...
- Es regt sich nichts mehr bei mir
Ich habe seit einiger Zeit Erektionsstörungen und es GEHT NICHTS MEHR!!! Woran liegt ...
- Komische Störungen?
Hallo, ich habe kürzlich mit meiner Freundin über unser Sexleben ausgiebig gesprochen. Wir sind beide gar nicht zufrieden damit, ...
- Hat jemand Erfahrungen mit einem PDE-5-Hemmer?
Wie hilfreich sind PDE-5-Hemmer, wenn man unter Erektionsstörungen leidet? Sind sie wirklich so hilfreich wie versprochen, oder gibt es ...
- Kann die Psyche eine erektile Dysfunktion auslösen?
Hallo! Gründe für Impotenz (erektile Dysfunktion) sind z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Arterisklorose und sicher auch Nervenerkrankungen. ...
- Erektionsstörungen nur wenn ichs mit Freundin mache
Guten tag alle zusamen Ich bin 19 jahre alt und bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haben schon ein paar mal ...
- Ich kriege keinen mehr hoch
Ich krieg kein mehr hoch... woran kann das liegen? Ich ernähre mich sehr gesund und treibe jeden tag sport?! Vielleicht ...
- Mein Mann hat erektile Dysfunktion
Hallo Ich bin verzweifelt....seit mein Mann eine Diagnose hat erektile Dysfunktion geht unsere 12 jährige Ehe den Bach runter er weiss es ...
- Erektionsstörungen und Kavaliersschmerzen
Hallo zusammen, kann mir jmd. einen Tipp geben, was man gegen den Kavaliersschmerz tun kann, wenn man keine Erektion bekommt um ...
- Penis wird nicht steif (habe Diabetes und Depressionen)
Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage, vielleicht ja jemand auch Probleme damit. Betreff: ich bekomme beim Sex keinen steifen ...