Leichte Erektionsprobleme - was hilft?

Hallo,

also ich bekomme relativ einfach eine Erektion und wenn ich meinen penis stimuliere wird die Erektion auch bis zu 100%. Jedoch hält das nur ganz kurz sozusagen solange ich den PC-Muskel (wenn er so heißt?) anspannen. Ich kann ihn natürlich nicht 20min lang durchgehen anspannen sondern nur circa 10 Sekunden. Wenn ich aufhöre ihn anzuspannen wird mein Penis weicher und man merkt bzw sieht an der Eichel wie das Blut aus dem Penis fließt. ich habe zwar immer noch eine Erektion die dann vielleicht bei 80% liegt.

Was gibt es für Möglichkeiten um die Erektion zu verbessern? Beckenbodenübungen? Jelqen? Iwelche bestimmte Vitamine/Mineralien einnehmen?

Um das Blut sozusagen im Penis bleibt und nicht so schnell zurück fließt?

wäre sehr toll wenn sie mir einige Möglichkeiten nennen die ich zuhause versuchen könnte.

vielen Dank :)

Antworten (1)
Cockring

Ich empfehle: Besorg dir einen Cockring (welche es gibt und wie man sie anwenden kann, kannst Du hier auf paradisi nachlesen). Cockringe sind geil und verlängern die Erektion und damit die Zeit bis zum Orgasmus enorm. Kosten auch nicht viel. Viel Spaß damit!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren