Nahezu ganzen Tag Errektion seit neuer Freundin...

Hallo bin 32 und habe seit einigen jahren wieder eine (bildhübsche) freundin.
bei allen früheren beziehungen klappte der sex perfekt sogar oft enorm lange doch seit meiner neuen liebe hab ich nahezu immer eine errektion.
sex funktioniert nur sehr stark eingeschränkt und sehr sehr kurz.
von organsmus kann kaum die rede sein, er fällt unangemeldet unterm sex zusammen, sperma tritt den ganzen tag aus...
macht sie mich zu scharf oder was kann ds sein? locker 10 versuche gingen voll in die hose obwohl sie mich rattenscharf macht und ich noch vor paar jahren keine probleme damit hatte..
stört mich enorm stark das ich gerade bei ihr nix zusammen bekomm...
mfg

Antworten (3)
Moderator
Hmmm...

...sollte diese Geschichte wirklich wahr sein, dann solltest du mal zum Onkel Doktor, denn normal ist was anderes.

135790
@mutzenbacher

Ja, es scheint wohl, als macht dich deine Freundin einfach nur heiß.
Aber eine Ständig Erektion mit Austritt von Sperma ist nicht normal.
Ich würde schnellstens mal zu einem Arzt gehen.

Also ich würd sagen ...

...dass du entweder zum artzt musst oder sie wirklich die heißeste auf der ganzen welt für dich ist und bleibt! ;)
LG pardisvogel204

PS:Ich gucke NICHT schnulzen (wegen der wortwahl von mir)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren