Erektions- und Orgasmusprobleme ???
Hallo,
auf Anliegen meiner Freundin möchte ich euch ein Problem schildern, das ich bis jetzt nie als Problem angesehen hatte.
Meine Freundin denkt das ich Erektionsprobleme aufgrund einer seelischen Störung habe.
Ich schildere euch am besten Mal was sie zu dieser Vermutung veranlasst.
Wenn ich mit meiner Freundin schmuse bekomme ich in der Regel schnell einen eregierten Penis. Während des längeren schmusens und Pettings kommt es jedoch vor das
die Erektion auch mal wieder zurückgeht.
Sobald wir uns küssen bekomme ich z.B. für 10 min eine Erektion.
Danach geht diese z.B. für 5 min wieder zurück, obwohl wieder uns weiter küssen und streicheln. Danach kommt sie dann wieder usw.
Außerdem dauert es bei mir ca. 10-15 min bevor ich einen Orgasmus bekomme, wenn meine Freundin Hand anlegt. Manchmal klappt es auch gar nicht.
Der Wunsch ist dann da, aber ich merke einfach das es heute nur schwer klappen wird, weil ich mich erst gestern selbst befriedigt habe.
Wenn ich selbst Hand anlege kann ich das Tempo selbst kontrollieren und es klappt oft innerhalb von 3-5 Minuten ca. 4 mal die Woche.
Auch bei richtigem Geschlechtsverkehr klappt es problemlos, da ich auch hier das Tempo bestimme.
Ich habe meiner Freundin erklärt das ich deswegen schlecht bei ihr komme weil ich das Tempo nicht selbst festlegen kann. Sie hat daraufhin ihren Ex Freund erwähnt
der immer sofort gekommen ist. Ich möchte euch nun Fragen wie es bei euch aussieht. Ist das bei mir normal oder habe ich tatsächlich sowas wie eine Störung ?
Gruß Sunshine