Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomm keinen richtigen Steifen mehr! Hilfe!
Hab ne Frage an was kann es liegen das ich fast keinen Steifen mehr bekomme... Ich befriedige mich einmal bis zweimal pro Tag ein Freund hat ...
- Mit 20 bekomme ich keinen richtige Erektion mehr, hilfe bitte!!
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und bekomme keinen richtig steifen penis mehr egal ob ich mit meiner Freundin Sex haben will oder mich selbst ...
- Erektile Dysfunktion
Hallo Miteinander, ich habe ein großes Anliegen und würde mich freuen wenn ich Informationen zu meinem Thema erhalten würde, ...
- Mein Penis wird nicht ganz hart :(
hallo leute also ich habe mit meiner freundin 7 mal sex gehabt...und jedes mal bin ich bei der rein gekommen nur seit 2-3 wochen wird ...
- Ich komme nicht so oft was soll ich tun
Hey also mein freund versucht es immer öfters mich zu befriedigen doch manchmal komm ich einfach nicht was kann ich dagegen tun ...
- Keine Erektion mehr
Hallo Leute. Ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich aber gut. Und zwar ist mein Problem, das ich obwohl ich 13 bin ...
- Penis bleibt nicht steif
Mein Penis bleibt selten lange steif.Ich kann auch nicht mit meinem Freundschlafen, da mein Penis nicht hart genug wird.Auch onanieren geht nur ...
- Leichte Erektionsprobleme - was hilft?
Hallo, also ich bekomme relativ einfach eine Erektion und wenn ich meinen penis stimuliere wird die Erektion auch bis zu 100%. ...
- Nahezu ganzen Tag Errektion seit neuer Freundin...
Hallo bin 32 und habe seit einigen jahren wieder eine (bildhübsche) freundin. bei allen früheren beziehungen klappte der sex perfekt ...
- Bekomme vor dem Sex nur einen Halbsteifen ! Hilfe !
Hey, meine Freundin & Ich(15/14) haben ein Problem mit dem Geschlechtsverkehr. Möchte aber zuerst sagen, dass es für viele Außenstehende ...