Hi du machts nix falsch.. das is menschlich das du net imma kommen kannst!
Manchmal gehts halt nicht imma..auch dein Freund muss net dran schuld haben!
Probiers mal mit SB..dann siehste ja obs an deinem Körper liegt oda am Freund etc.
Wenn du dir weiterhin unsicher bist..geh doch mal zum Arzt.
LG
Gut ist, wenn man nicht MUSS, sondern KANN.
;-)
@Bella-Mausi:
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid - vermute aber mal Teenies.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich bei den ersten Sexrunden genauso blöd anstellt wie später beim Führerschein (o.ä.).
:P
Wichtig ist, dass man sich slebst mag und dass man es aus freien Stücken tut. Und nicht, weil der andere meint, es jetzt machen zu müssen oder glaubt, Dir damit einen Gefallen zu tun, wenn er da stundenlang rumeiert.
Auch bei der Zweisamkeit darf man durchaus ein Stückchen egoistisch sein. Es ist sowohl eine Holschuld, wie auch eine Bringschuld.
Wenn man sich nur hinlegt und sagt "mach mal", darf man auch nichts erwarten.
Wichtig ist es, mit dem Partner darüber zu reden!!! eben nicht stundenlang gewähren lassen, sondern auch mal aufzeigen: "hier und dort und so und oooh..." ;-)
Denn wenn beide nur "irgendwie" rummachen, ist das für keinen zufriedenstellend und setzt beide Partner nur unnötig unter Druck. Ja Druck. Leistungsdruck! Das kann am Ende wirklich zu Errektionsstörungen oder stundenlangem Rumgefuddel führen.
Kleine Anekdote am Rande: ich meinte auch mal mit einer Freundin einen Quickie haben zu müssen... ich glaube, nach gut andethalb Stunden haben wir das Projekt abgebrochen.
:p
Also: stresst euch nicht, habt Spaß dabei und sagt dem Partner, wie ihr es am liebsten mögt. Notfalls "holt" Euch was ihr braucht. Führt den Partner da hin, bewegt Euch selber in die Position, die Euch am liebsten ist.
Das geht nicht so einfach und was du beschreibst ist ganz normal. Ihr müsst gemeinsam herausfinden, was für dich am besten ist. Es muss nicht immer klappen, und fühlt sich auch jedes mal anders an. Sex findet zum großteil im Kopf statt, die Technik ist gar nicht sooo wichtig, auch wenn viele hier das glauben. Wichtig ist, dass du entspannt bist, dich voll darauf einlassen kannst und vor allem dich nicht unter Druck setzt. Wenn du unbedingt zum Orgasmus kommen willst, dann klappt da nicht. Also immer Geduld haben. Have fun.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erregtionsstörung durch häufiges Ejakulieren?
Hey, ich bin 12 und masturbiere öfters in letzter Zeit, mir hat n Freund erzählt man könnte dadurch Impotent werden. Stimmt ...
- Was ist los? Bekomme einfach keinen hoch
Hallo zusammen! Erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, männlich und bin zufrieden mit meinem Körper/Aussehen. Aber ich hab ein ...
- Penis wird nicht steif (habe Diabetes und Depressionen)
Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage, vielleicht ja jemand auch Probleme damit. Betreff: ich bekomme beim Sex keinen steifen ...
- Erektion geht weg :(
BITTE löscht den Beitrag nihct, ich weiß nihct mehr weiter! ! Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder sie ...
- Arteriosklerose der Grund für meine Erektionsstörungen?
Nach messiven E-störungen war ich beim Urologen. Nachdem er erfuhr, dass ich unter Arteriosklerose {Gefäßverkalkung} leide, sagte er mir, das ...
- Ich kann nur einmal
Hey hat jemand tips wie mann direkt hintereinander mehrmahls machen kann nach einmal hab ich zwar noch lust, aber es klappt nicht ...
- Nun ja ... was ist los mit mir?
Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und möchte direkt mal mit meinem Problem loslegen. Ich bin seit einem Jahr ...
- Schlaffer Penis
Hallo Ich bin nun seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat das Problem, dass er nur manchmal einen Hoch bekommt. Oft ...
- Problem mit dem Schwanger werden wegen meiner Erektionsprobleme
Hallo Zusammen. meine Freundin und ich sind schon 4 Jahre zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten. Da wir seit diesem ...
- Habe das Gefühl, dass ich schwer erregt werde (schwer einen Steifen)
Hallo Freunde , ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich das Gefühl bzw wird mein Penis nicht richtig steif -> so zu sagen halb ...