Bella-Mausi

Ich komme nicht so oft was soll ich tun

Hey also mein freund versucht es immer öfters mich zu befriedigen doch manchmal komm ich einfach nicht was kann ich dagegen tun ?

Antworten (19)
Bella-Mausi
Ach anne

Mit wem zum teufel soll ich denn üben bin doch eh wieder solo :D

übung

Aber ich wette wenn du es oft genug übst kommst auch immer so hoch!

Bella-Mausi
Danke ;)

Ich hab schon öfters sb gemacht und da kam ich auch nicht immer also liegt es wohl an mir
danke für den tipp ;)

DTech
Machts nix falsch

Hi du machts nix falsch.. das is menschlich das du net imma kommen kannst!
Manchmal gehts halt nicht imma..auch dein Freund muss net dran schuld haben!
Probiers mal mit SB..dann siehste ja obs an deinem Körper liegt oda am Freund etc.
Wenn du dir weiterhin unsicher bist..geh doch mal zum Arzt.
LG

Bella-Mausi
Endlich

Mein freund hat es gestern geschafft und er war gut richtig gut *-*

Tip:

Du musst dich einfach gehn lassen und dann funktioniert das auch

ohne verkrampfungen und alles total leicht und befriedigend

Wie bei allen Sachen im Leben:

Gut ist, wenn man nicht MUSS, sondern KANN.
;-)

@Bella-Mausi:
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid - vermute aber mal Teenies.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich bei den ersten Sexrunden genauso blöd anstellt wie später beim Führerschein (o.ä.).
:P

Wichtig ist, dass man sich slebst mag und dass man es aus freien Stücken tut. Und nicht, weil der andere meint, es jetzt machen zu müssen oder glaubt, Dir damit einen Gefallen zu tun, wenn er da stundenlang rumeiert.

Auch bei der Zweisamkeit darf man durchaus ein Stückchen egoistisch sein. Es ist sowohl eine Holschuld, wie auch eine Bringschuld.
Wenn man sich nur hinlegt und sagt "mach mal", darf man auch nichts erwarten.
Wichtig ist es, mit dem Partner darüber zu reden!!! eben nicht stundenlang gewähren lassen, sondern auch mal aufzeigen: "hier und dort und so und oooh..." ;-)
Denn wenn beide nur "irgendwie" rummachen, ist das für keinen zufriedenstellend und setzt beide Partner nur unnötig unter Druck. Ja Druck. Leistungsdruck! Das kann am Ende wirklich zu Errektionsstörungen oder stundenlangem Rumgefuddel führen.

Kleine Anekdote am Rande: ich meinte auch mal mit einer Freundin einen Quickie haben zu müssen... ich glaube, nach gut andethalb Stunden haben wir das Projekt abgebrochen.
:p

Also: stresst euch nicht, habt Spaß dabei und sagt dem Partner, wie ihr es am liebsten mögt. Notfalls "holt" Euch was ihr braucht. Führt den Partner da hin, bewegt Euch selber in die Position, die Euch am liebsten ist.

Kein problem

Das ist doch nicht schlimm (;
übung macht den meister

Ja genau

So ähnlich wie das MissMarie hier beschreibt meint ich das auch denn spaß haben ist das wichtigste^^

Moderator
@Bella

Das geht nicht so einfach und was du beschreibst ist ganz normal. Ihr müsst gemeinsam herausfinden, was für dich am besten ist. Es muss nicht immer klappen, und fühlt sich auch jedes mal anders an. Sex findet zum großteil im Kopf statt, die Technik ist gar nicht sooo wichtig, auch wenn viele hier das glauben. Wichtig ist, dass du entspannt bist, dich voll darauf einlassen kannst und vor allem dich nicht unter Druck setzt. Wenn du unbedingt zum Orgasmus kommen willst, dann klappt da nicht. Also immer Geduld haben. Have fun.

Immer doch

Bitte mausi

Bella-Mausi
Okay

Ja werd ich machen danke für den tipp :)

Ja

Ich denke mal die gedanken spielen auch ne rolle denk an was schönes^^

Bella-Mausi
Ja katie

Morgen versucht er es wieder und ich wette das er es schafft

Naja

Versuchen kann mans ja mal freu dich lieber auf morgen^^

Bella-Mausi
Danke katie

Danke maus aber du konntest uns ja leider auch nicht großartig weiterbringen
ida

Tja

Tja mausi maus da müsst ihr wohl noch üben oder probiert mal andere technicken
auf jeden fall habt spaß
hdl Katie

Bella-Mausi
Naja

Ich hatte es eigentlich auch bei selbstbefriedigung reingeschrieben komisch
naja aber 2x hat er mich schon bekommen und hat alles genau so gemacht wie immer

Nichts,

Das ist normal, vielleicht macht dein Freund ja auch irgendwas "falsch" und koennte etwas besser machen. Rede mal mit ihm drueber.
Mit "Erektionsstoerungen" hat das aber nichts zu tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren