Schlaffer Penis

Hallo

Ich bin nun seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat das Problem, dass er nur manchmal einen Hoch bekommt. Oft wird er vor dem eindringen oder während dem sex schlapp und der Penis wird oft nicht wirklich fest steif. Zuerst hat er gesagt, dass es von der Aufregung komme. Als ich nochmals nachgefragt habe warum er so plötzlich schlapp wird, sagte er, dass ich manchamal zu grob bin.
Nun verstehe ich nicht ganz, weshalb es jedesmal beim ersten Mal geht und nacher plötzlich nicht mehr. Ich denke nicht, dass die Lust fehlt, da er oft den ersten Schritt macht.

Antworten (3)
Petting

Hallo Hanna, es kann natürlich sehr frustrierend sein, wenn der Partner nicht so kann wie gewollt. Dann macht man sich vielleicht auch gegenseitig Vorwürfe und Schuldzuweisungen. Oft hilft schon ein bisschen Kuscheln und Petting, um die Lust wieder zu steigern. Halte uns bitte mal auf dem Laufenden!

Penis bleibt nicht steif

Wenn ich die FRAGE richtig verstehe kann dein Freund das erste mal befriedigend aber kein zweites mal. Manche Männer brauchen eben mehr Zeit, bevor der Penis ein zweites mal durchhält. Da darf man den Partner nicht unter Leistungsdruck setzen. Wenn der Penis nicht will, er hat Do ich sicher eine gesunde Zunge und Finger. Da kann man doch auch seinen Spaß haben.

@Hanna

Setze deine Reize gezielt ein und spiele mit und an seinem Penis. Mit ein wenig Übung wird das schon.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren