Ich kriege keinen mehr hoch

Ich krieg kein mehr hoch...
woran kann das liegen?
Ich ernähre mich sehr gesund und treibe jeden tag sport?!
Vielleicht fühle ich mich zu einem anderen Geschlecht hingezogen?

Antworten (1)
Moderator
@Shortyblack

Erektionsstörungen haben in den meisten Fällen psychische Ursachen. Lies dazu die Artikel im Themenbereich Erektionsstörungen, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Erektionsstoerungen/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren