Erektionsstörungen haben in den meisten Fällen psychische Ursachen. Lies dazu die Artikel im Themenbereich Erektionsstörungen, hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Erektionsstoerungen/
Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlaffer penis, kann das an den Medikamenten liegen?
Hallo ihr lieben. Ich habe da ein kleines problem. Mein freund hat nie lange einen steifen. Spaetestens nach 15min, von beginn an, ...
- Keine Erektion mehr
Hallo Leute. Ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich aber gut. Und zwar ist mein Problem, das ich obwohl ich 13 bin ...
- Mein penis wird seid der beschneidung nicht mehr richtig steif
Hallo ! Ich wurde im novenmber beschnitten...seit dem ich wider sex haben kann wird mein penis nicht mehr richtig steif!Weiß ...
- Penis schlafft schnell ab
Hallo zusammen, ich hoffe jeman kann mir hier etwas weiterhelfen. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit 3 Monaten ...
- Mit 20 bekomme ich keinen richtige Erektion mehr, hilfe bitte!!
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und bekomme keinen richtig steifen penis mehr egal ob ich mit meiner Freundin Sex haben will oder mich selbst ...
- Verbindungen brechen ist die häufigste Ergebnis der Ohnmacht.
Männer leiden, mit der Errichtung Probleme schämen von ihr Problem und von der sexuellen Aktivität vollständig, die sicherlich dazu führen, ...
- Probleme mein Penis lange steif zu halten, Brauche dringend Hilfe
Hallo, ich habe ständig ein problem, wenn ich nen steifen kriege, dann dauert das wenige sekunden, dann wird er wird unsteif oder halbsteif. ...
- Wie hart ist normal?
Hallo zusammen Mich plagen seit einigen Monaten endlose Grüblereien rund um das Thema Sex, Erektion. Nach 5jähriger Beziehung bin ...
- Erregt, aber keine erektion
Hallo, bin seit 2 Monaten vergeben, sobald wir rumknutschen und so beginnt bei mir die erektion. Allerdings kam es schon öfter ...
- Erektionsstörung oder Sexualproblem bei mir?
Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin. Und zwar geht es darum: Bin 35 ...