Probleme mein Penis lange steif zu halten, Brauche dringend Hilfe

Hallo, ich habe ständig ein problem, wenn ich nen steifen kriege, dann dauert das wenige sekunden, dann wird er wird unsteif oder halbsteif. bin erst 19 jahre alt. auch bei einer selbst befriedigung habe ich das problem. so lange ich das mache geht noch einiger massen, aber wenn ich nichts mache gibt er nach. habe schon bischen probleme mit meiner freundin deswegen

Antworten (1)
Moderator
Wie lange?

Wie lange ist das denn schon so? Schon immer? Wie lange hast du denn schon nen Samenerguss (wäre auch nichts ungewöhnliches, wenn erst seit kurzem!)? Schau dir auch dazu mal den Thread "Penis wird nicht richtig steif" an

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren