Erektionsstörungen nur wenn ichs mit Freundin mache

Guten tag alle zusamen

Ich bin 19 jahre alt und bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haben schon ein paar mal versucht miteinander zu schlafen.. .
Wir sind beide noch jungfrau und wollen es beide wirklich tun.. .
Ich hatte auch noch nie erektionstörrungen und beim mastorbieren hat auch alles gaklappt, doch wenn wir es dann versuchen klappt es nicht ich bekomme eine erektion doch wenn es dan soweit ist dann geht es nicht mehr und wenn meine freundin meinen penis anfast oda esmit oralverkehr versucht dan bin ich zwar eregt weil ich mir dass vorstelle aber wenn si es tut dan fühle ich nichts (also ich fühle wirklich nichts, ich spüre nur ganz leischt dass Sie meinen penis berührt aber mehr nicht)
und jetzt wollte ich mal fragen voran das liegen kann und was ich tun kann (tun soll)

danke im verraus für die antwort

Antworten (1)
Erektionsstörungen

Hey s-stefan ,
Du stehst unter strom! ! !
Gehe alles langsam an unter Stress kann es nicht gehen ,
mache Dir kein Kopf wird schon gehen .
Wenn Du unter druck stehst und hast nur im Kopf wird " ER " hart
oder was sonst noch alles kann nicht gehen da passiert nix .
Lasst Euch zeit und stelle Dich nicht unter druck schön langsam, erst mal
kuscheln und dann gehts schon weiter fast wie von selbst weist
wie Ichs meine! ! !
Macht Euch paar schöne Stunden und an die Verhütung denken ist sehr wichtig hat alles damit zutun! ! !
Schalte den Kopf aus! ! !
LG Willybald

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren