Was kann ich gegen meine Erektionsstörungen tun?

Hallo Männer!Es ist mir wirklich peinlich über mein Problem zu reden.Seit einigen Wochen habe ich Erektionsstörungen.Was kann ich dagegen tun?Wäre nett, wenn ihr mir ensthafte Tipps geben würdet.Vielen dank!Gruß Grando

Antworten (3)
Hallo Grando

Du bist leider nicht der einzige der beim Sex nicht so lange durchhält wie er gerne möchte, viele Männer haben das Problem das Sie früherr kommen als gewollt.
Klar hast du die möglichkeit Cremes oder Sprays zu benutzen, die erhälst du in jedem gut bestückten Sexshop, allerdings sage ich dir gleich, das man von diesen Dingen den Spaß beim ex vergessen kann, zumindest als Mann, ich habe es mal versucht und es fühlt sich einfach nur an als wäre der Penis eingeschlafen (taub) also nicht so prickelnd.
Es gibt andere möglichkeiten, ich nehme z.B. seit einiger Zeit jetzt ein pflanzliches Potenzmittel, wie Asperin und viele andere Medikamente kommen Sie aus der Natur und sind Rezeptfrei, Nebenwirkungen hast du bei diesen Tabletten keine und der Sex ist mit diesen Tabletten auch wirklich langanhaltend, 30 Minuten schaffst du damit locker und das nicht nur einmal pro Nacht.
Kann ich wirklich nur weiter Empfehlen, der Tipp kommt vllt ein bisschen spät aber hilft dir vllt. trotzdem.
LG

Geh

Zum Arzt.. aber dringend

Moderator
@ Grando

Ein ganz ernsthafter Tipp von mir, wie wäre es wenn du zum Arzt gehst ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren