Sex mit keiner anderen

Hallo Leute

mich bewegt seit längerem das Problem, dass ich Früher also vor ka 8Jahren mit frauen sex haben konnte, sogar mehr mals in der nacht/Tag.

Seit wenigen Jahren ist es so, dass ich eine frau kennenlerne und später kommt es dann soweit das wir sex haben möchten, nur meine Nudel nicht mitspielt.
Beim Vorspiel steht er aber wenn es drauf ankommt is er wieder schlaff. Schlafe ich aber mit meiner ex, habe ich keine probleme damit.

Wer kennt sowas oder kann mir Ratschläge geben?

Antworten (7)
Lösunge

S ist ein pflanzliches mittel, das auf jeden fall nicht schaden kann. uns hat es sehr geholfen und deswegen möchte ich es weiterempfehlen. ist nur ein wenig teuer mit eigentlich 80 euro. aber bei ebay Mitgliedname ***** bereits für knapp 65 euro. wirklich günstig. dort findet du auch alle anderen angaben, oder frag diese Person einfach mal. ich kenne halt das Problem, welches mit sich gezog en wird mit erektionsstörungen, das habe ich miterlebt, und es gab viele tiefen in unserer Beziehung und nun, dank des pulvers zum trinken, ist alles bestens... meld dich einfach bei weiteren fragen

Was genau ist das für ein Mittel?

Lösung

Hallo
ich hatte das gleiche problem bei meinem mann. wir nehmen nun pro argi 9 plus und es ist wirklich super und hilft. was haltet ihr davon? probiert es doch mal aus. ist zwar ein wenig teuer aber hilfreich. ich weiß auch, wo man es billiger her bekommt.
mfg nadine

Ich habe genau das gleiche Problem, mit meiner Ex-Frau hatte ich bis vor ein paar Wochen noch Sex. Da ging es, mit jeder anderen (2) ging gar nichts oder nur mit halber Kraft. Was ist da los mit mir? Ich hab schon Bedenken überhaupt wieder mit einer Frau ins Schlafzimmer zu gehen, weil die Angst zu "versagen" im Kopf rumschwirrt......

Hm ich habe ein ähnliches problem.
bei meiner ex klappt es ohne probleme.
und hatte auch sex mit verschiedenen frauen nachher, die mich gar nicht oder kaum zum Orgasmus brachten oder mein Penis schon währenddessen schlapp machte.

warum sollte das damit zu tun haben daß man an der ex hängt?
rein sexuell finde ich z.b. andere total anziehend...aber es klappt nicht unbedingt.
muss man geduldig sein einfach? denke zuvor ist das selbstwertgefühl im keller und man ist in einem teufelskreis

OMG

Sry aber meine Ex zu lieben wäre so, da könnte ich mir selber einen Strick nehmen.

Ich habe mal mit ihr Schluss gemacht, über 1Jahr waren wir nicht zusammen bei 3Frauen hatte ich das problem, dass nichts oder es lange gedauert hat, bis etwas klappte

...

Kann es sein das du noch zu sehr an deiner Ex hängst?
Zumindest haste ja noch mit ihr Sex und deshalb klappt es evtl. mit all den anderen Girls nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren