Penis kaputt?? Er wird wieder sehr schnell schlaff!

Also hab ne geile freundinn (24j 50kg 70c), nur langsam wird mir das peinklich.
wir liegen im bett gehen da auch gut ab, da ist mein penis noch voll hart, bis ich mich auf sie leg dann gehts ganz schnell und er ist wieder klein??was mache ich falsch hab vor dem nächsten mal richtig bammel??am stress kanns nicht liegen ich bin abeitslos und fahre 10 jahre unfallfrei gibst da ne pille das ist echt schlimm ich würde sie sogern glücklich machen wenn sie nackt vor mir liegt wächst und wächst er mit 27cm denk ich ist nicht zu klein wenn ich mit der hand und sexfilm gehts wie immner bitte helft mir das nächste mal wenn das passiert steh ich auf und geh...........

Antworten (5)
Ahja

Also ich hatte das auch schon mal... such dir ne neue ische! mit 50kg is es ja eh a wunder, dass du se mit deim angeblichen "riesenschwanz" no it hie gmacht hasch....
PS: wenigstens einigermaßen deutsch könntest du schreiben lernen

lg sexus

Haha

Vielleicht is deine freundin doch nich so heiss wie du behauptest

^^

Ich schätze trotzdem, auch wenn du es abstreitest, unter stress stehst sie unbedingt glücklich machen zu wollen

.

Wenn der arzt das sagt wird das auch so sein oder ?!
:-D
ich meine der muss es ja wissen der hat sowas ja studiert

Penis kaputt

Ich habe sex gehabt habe ein kncks gehört jetzt ist nich mehr wie früe das ist so scheise wen ist er steif unter dick oben weich ist das normal ich war bei artze die haben gesack das geht wider was kaputt geht das heilt wieder stimt das

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren