Erektionsprobleme - Penis wird nicht mehr hart genug

Hey..habe seit ca einer Woche Erektionsprobleme...
Um genau zu sein bekomme ich zwar eine Erektion, allerdings wir mein Penis dabei nicht hart genug, sodass ich nicht in meine Freundin eindringen kann.
Sex hatten wir bereits, deshalb weiss ich auch nicht warum ich so plötzlich keine "harte Erektion" mehr bekomme. Ob die Erektion selber per Hand kommen lasse oder durch Intimitäten mit meiner Freundin.... er wird einfach nicht richtig hart.

Dazu kommt, dass mein Penis SEHR schnell wieder schlaff wird, wenn die Intimität nach lässt, was vorher auch nicht so war. Davor hatte ich bestimmt noch 5 Minuten lang eine Erektion....
Mache mir echt seeehr viele Gedanken darüber und weiss einfach nicht mehr weiter :/ Das macht einen echt ziemlich kaputt...

Bin momentan noch LEICHT erkältet, keine Ahnung ob das auswirkungen haben kann.

Hoffe da kann mir jemand weiter helfen, habe nämlich keinen exakten Beitrag zu meinem genauem Problem gefunden.

Danke im Vorraus :)

Antworten (1)

Sorry für die Rechtschreibung.. musste schnell schreiben :I

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren