Mit 20 bekomme ich keinen richtige Erektion mehr, hilfe bitte!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und bekomme keinen richtig steifen penis mehr egal ob ich mit meiner Freundin Sex haben will oder mich selbst befriedige. Er wird immer nur halb steif zwischenzeitlich mal kurz etwas steifer aber nie so wie sonst... Und wenn ich mal kurz die Hände weg nehme erschlafft er innerhalb von Sekunden ganz...:( ich hatte nie Probleme damit habe es mir sonst fast täglich gemacht oder mit meiner Freundingeschlafen... wegen sexuellen Druck kann es nicht sein hab meine Freundin schon fast drei Jahre und wir haben oft über Sex geredet usw. Bitte helft mir was soll ich tun?

Antworten (3)
Moderator
@philipp

Bitte Seite nicht aktualisieren, sonst wird dein Beitrag immer wieder neu gepostet.

Zu viel Sport: glaube ich nicht.
Zu viel Stress: kann ich nicht bestätigen...

Deshalb: geh zum Arzt!

Gruß
Kermit

Zu viel Sport?

Danke für die antwort kermit

mir ist heute auch so der gedanke gekommen ob es wohl daran liegen könnte dass ich zu viel sport treibe gehe 3-5 mal die woche ins Fittness Studio und mach dort Intensives Krafttraining und zusätzlich Kickboxe ich außerdem hab ich auch noch eine Beruf und ja... könnte das iwie einfach zuviel geworden sein auf die dauer?

Moderator
@philipp

Ich glaube, da können wir hier nicht helfen. Du wirst wohl mal zum Urulogen gehen müssen. Und das muss dir wirklich n icht penlich sein, denn das ist sein Job (ne Beule im Auto ist auch peinlich, und trotzdem geht man in die Werkstatt...).
Auf geht's!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren