HILFE probleme vorm sex

Hi leute ich habe ein riesen problem mein bester freund hat mir vor kurzem erzählt das er seid längerer zeit keinen sex mehr hatte
der grund dafür ist das er zwar einen hoch kriegt aber sobald die hüllen fallen gelassen wurden und es zur sache gehen soll will sein kleiner kumpel nicht mehr...
ich habe ihm geraten sofort zum arzt zu gehen leider hat er erst im januar termin und ich mache mir jetzt voll sorgen kann mir irgend jemand sagen was der grund dafür ist???
Danke schon mal im voraus

Antworten (2)
Psychisch

Also wenn er grundsätzlcih eine Erektion kriegt, ist es höchstwahrscheinlcih psychisch. Viagra oder so würde bestimmt helfen sein Selbstvertrauen aufzubauen und/oder eine verständnisvolle Partnerin. Bei Pillen aber aufpassen: wenn man im Prinzip gesund ist nur niedrig dosieren (schwache Pillen und/oder halbieren) sonst wird die Latte schon unangenehem steif.

@Sarah

Hallo Sarah,

die gründe können vielflähltig sein. Bei deien Freund funktionieren die Schwellkörper nicht mehr und es muß mit der Bultzufuhr zu tun haben.

Sarah, ich wünsche mir auch so eine Freund der keinen mehr so hoch bekommt, ich stehe nicht umbedingt auf Sex.


L.G
Katrin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren