Bekomm keinen richtigen Steifen mehr! Hilfe!

Hab ne Frage an was kann es liegen das ich fast keinen Steifen mehr bekomme... Ich befriedige mich einmal bis zweimal pro Tag ein Freund hat gesagt es kann an dem liegen das ich trainierter bin abr ich finde es schon sehr komisch! bitte brauche es ist dringend!
ich danke schon im vorraus!

Antworten (5)
^^

Kann ja auch sein das du ihn zu viel stresst
naja 2 mal am tag

Also es ist einfach nicht mehr so wie früher das ist es! Er bleibt auch nicht mehr so lange hart!

ähä scho

wenn er steif ist ist sicher alles okey.
wieso meinst du das es etwas nicht stimmt?

ps: schreib bei meiner frage doch auch mal?

Dort wo es heist. Schaut ihr auch öfter im internet erotik seiten an?
bitte

Ja also er wird dann schon steif aber erst wenn ich in streichle ist das normal?

ja

hast du schon mal mit sexheftlis bropiert?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.