Komme immer zu früh

Hi, ich habe das problem das meine freundin mich richtig geil macht, ich habe dann auch einen richtig steifen aber wenn ich ihn 2-3 mal reingesteckt habe komme ich direkt und er wird nicht mehr steif die nächsten 10minuten ich weiss nicht woran das liegt !! Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt oder hat einer das gleiche problem??? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich habe die lusten am poppen deswegen verloren!!!

Antworten (1)
Nicht aufgeben

Bis vor kurzem hat man eigentlich gedacht, dass es eine Psychische Störung sei. Inzwischen sind sich die Mediziener aber einig dass es eine Vielzahl an Ursachen gibt. Haptsächlich wird ein Ungleichgewicht in den Botenstoffen vermutet. Vielleicht versuchst Du wie mein Freund greenbeam. Das ist rein pflanzlich und mit Gutachten aus Deutschland. Das wird Dir die schnelle Ejakulation nicht nehmen, aber zumindest bleibst Du nach dem ersten mal weiter steif. Vielleicht könnt Ihr das so in Euer Liebesleben einbauen, dass Ihr beim zweiten Mal dann ohne Unterbrechung beide auf Eure Kosten kommt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren