Erektion geht weg :(

BITTE löscht den Beitrag nihct, ich weiß nihct mehr weiter! !

Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder sie bei mir und wir kurz davor sind mit einander zuschlafen, dann wird Mein Penis wieder schlaff.
Aber beim Rummachen hab ich einen Steifen, aber der geht dann nach einer Zeit auch wieder weg :(! BItte helft mir

Aber wenn wir unterwegs sind und uns küssen dann bekomm ich richtig schnell eine Erektion halt nur wenn wir bei mir oder bei ihr sind. . Und wir hatten schonmal Sex nur es passiert halt ständigwieder. :/
Und ich kann es mir einfach nicht erklären was da los ist. ..
Bevor wir das "erste Mal" hatten war das auch manchmal. .
Ich bitte um Ratschläge.


NICHT LÖSCHEN BITTE! !

Antworten (12)
..

Vielen dank für deine hilfe :)
vielleicht können paar Jungs auch was schreiben , ob sie vielelciht auch solche Erfahrungen gemahct haben ?! würde mir sehr helfen

Moderator
@HohesC

Auf www.loveline.de > Eure Fragen > Jungen findest du sogar eine direkte Antwort auf deine Frage, hab ich gerade gesehen.

..

Also heute zum beispiel und gestern hat ich kaum eine Erektion bekommen also morgens halt , hab halt öfter eine morgendliche Erektion .. aber ich hab sonst viel öfter eine Erektion gehabt , auch ohen grund .. das hab ich jetzt kau mmehr also heute hat ioch eigenbtlcih nur morgens eine Erektion und mehr nicht heute ..
muss ich mir da sorgen machen ?

Moderator
@HohesC

Lies dazu einmal die Artikel im Themenbereich Erektionsstörungen, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Erektionsstoerungen/

Eine körperliche Ursache kann ausgeschlossen werden, denn dein kleiner Freund wird ja steif.

Tipps und umfassende Infos zu deinem Penis findest du auch in "Wie geht's, wie steht's - Wissenswertes für Jungen und Männer" einer Broschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Du kannst sie unter www.loveline.de als PDF herunterladen oder KOSTENLOS bestellen.

Moderator
@HohesC

Ich denke nicht, du darfst aber ruhig auf andere Antworten warten.

..

Könnte es noch andere Gründe geben wieso es nicht klappt? oder wieso es ständig passiert ?

Moderator
@HohesC

Lies dazu mal

http://www.paradisi.de/Wellness/Entspannung/Entspannungsuebungen/

Vielleicht solltet ihr mal der Frage nachgehen, wann geht es wann nicht und was geht dir dabei durch den Kopf.

..

Entspannungstechniken ?? zum beispiel? was kann man da machen?
Ich finds trotzdem etwas komisch weil bevor wir es gemacht hatten hatte sie mir auch schon paar mal einen runtergeholt und da ist auch nicht passiert .. es passiert halt manchmal nur manchmal :(
also welche Entspannungstechniken gibt es? :)

Moderator
@hohesC

Siehst du, das bestätigt das was ich gesagt habe. Du musst den Kopf frei bekommen. Entspannungstechniken könnten da auch helfen.

Moderator
@HohesC

Dieser Beitrag wird nicht gelöscht, aber der identische Beitrag, den du im Forum Erektion gepostet hast, wurde geschlossen.

..

Wir haben ja darüber gesprochen ..und sie hat auch Verständnis dafür , also sagt sie mir immer ..
aber es passiert einfach zuoft und ich weiß nihct mehr weiter
ich hab auch mit meinem Papa gesprochen, der auch der Meinung ist , dass ich mir aufhören soll soviele Gedanken zuamchen .. Ich versuche es ja ständig nur es klappt nicht ..
ich hab Angst das meiner Freundin dass alles irgendwann zublöd wird

Moderator
@HohesC

Warum sollten wir das löschen? Solche Erektionsprobleme sind reine Kopfsache. Denn es funktioniert ja, in anderen Situationen. Jede Erektion fängt im Kopf an. Wenn du aufgeregt bist und du durch dein wiederholtes Versagen Angst hast, dich unter Druck gesetzt fühlst, alles das können Gründe sein, warum dein kleiner Freund dann streikt.

Sprich offen mit deiner Freundin darüber, lerne dich zu entspannen, lasst euch Zeit und geht das alles entspannter an. Setzte dich nicht unter Druck, das bringt nichts. Immer locker bleiben, dann wird das schon.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema