Ist das normal ? Penis wird nicht richtig steif!

Ist das normal das wenn ich mich mal sb das ich nach 4-5 minuten komme und das mein penis nicht richtig steiff wird? wenn ich hin und wieder mal sex mit meiner freundin hab ist es hinundwieder genau so.

Antworten (2)
Unterschied

Also ich würd mal sagen, wenn du dich selbst befriedigst, kannst du viel schneller reiben, als du beim Sex hin und her kannst.

Nicht so schnell

Lass Dir doch Zeit mit Deinem Penis. Wenn Du so schnell reibst, kommt er, bevor er richtig steif ist. Mache ihn erst mal richtig steif - ohne zum Orgasmus zu kommen. Das darf 20 Minuten dauern. Und dann reibst Du schneller, bis es Dir dann schön kommt. Ein Penis funktioniert nicht wie eine Maschine.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema