Penis schlafft schnell ab

Hallo zusammen,

ich hoffe jeman kann mir hier etwas weiterhelfen.

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit 3 Monaten eine neue Freundin die ich wirklich liebe und die auch echt heiß ist.

Am Anfang war es so, das wir gar keinen Sex haben konnten weil bei mir nix ging. Ich hatte einfach irgendwie Angst, dass ich Sie enttäusche und das ihr etwas an mir nicht gefällt. Ich hab ihr dann versucht anders den Spaß zu geben. Und wir haben auch über mein Problem geredet und alles.

Das hat mir dann auch etwas die Angst genommen und wir sind auch zum Sex gekommen. Der Sex war insgesamt echt schön, allerdings hab ich mir viele Gedanken gemacht ob es ihr gefällt und ich bin auch sehr schnell gekommen...

Jetzt ist es so, dass mein Penis, wenn er hart ist, sehr schnell abschlafft ohne Berührung. Das ist dann so, dass es vllt garnicht mehr zum Sex reicht und auch ein Stellungswechsel unmöglich macht. Oder wenn sie mich mit dem Mund befriedigen will, das ich dann denke dass er vllt garnicht richtig hart ist. Ich weiß auch nicht... ich kann das nicht richtig einschätzen irgendwie...

Und beim Sex in der normalen Stellung hab ich jtzt immer die Befürchtung, dass mein Penis schon in ihr abschlafft.

Wenn ich mich Selbstbefriedige und kurze Zeit meinen Penis nicht anfasse dann wird er auch sehr schnell wieder schlaff.

Ist das normal dass er so schnell abschlafft? Und was kann ich dagegen tun? Ich bekomm auch keine Erektion mehr ohne Berührung :(

Bitte um hilfreiche Antworten. Danke

Antworten (9)
Es ist halt schwer mit LRS und 3DS...

Es tut mir wirklich leid aber ich gib mir schon mühe.
war das sprachlich richtig bzw. wisst ihr was ich meine.?

Moderator
...

Du hast wohl auch eine Sprachschwäche.

"Muss ich das Forum verlassen?" wäre richtig, uns so sagt man das auch. DAS hat mit LRS nichts zu tun.

Außerdem hast du das in einem anderen Beitrag auf die Konsole geschoben...

Oh...

Das ist doof den ich habe eine LeseRechtschreibSchwäche.
Muss ich den Forum verlassen?

Moderator
@FunnyPlayBoy

Ja!

Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern

Und deshalb schenke ich dir jetzt deine erste Verwarnung!

Lass mich doch antworten

Denkste den anderen interesiert meine RS?

@FunnyPlay...

Wie gesagt, du bekommst keinen Satz getextet, ohne Fehler zu bringen. Also bleibt bei deinen Themen und gut!

@Rainbow14

Du hast recht mach das mal in ruhe und ohne dich in druck zu setzen ;) LG

...

"Normal" ist das in deinem Alter nicht.
Ich schätze aber du stehst dir psychisch selbst im Weg. Du machst dir einfach zu viele Gedanken und dadurch klappt es mit der Errektion nicht so wirklich. Kannst du mit deiner Freundin offen darüber reden?
Wenn ja, dann macht es mal ganz in Ruhe, so romantisch und geil wie möglich. Lass dir und ihr Zeit und du wirst sehen, es funktioniert.
Es kann natürlich auch med. Ursachen haben, aber bevor du zum Urologen gehst, versuch es mal ohne dich durch das Grübeln abzulenken und selbst unter Druck zu setzen.

Keine Ideen oder Anregungen? :(

Hat keiner ne Idee oder eigene Erfahrung oder sonst irgendetwas was er dazu denkt?
Mir ist das wirklich wichtig :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren