Es regt sich nichts mehr bei mir

Ich habe seit einiger Zeit Erektionsstörungen und es GEHT NICHTS MEHR!!!

Woran liegt das???

Antworten (3)
kuhbaer1978
Da kann Dir nur der Arzt Antwort geben

Erektionsströungen können ja nunmal unterschiedlichste Gründe haben. Seien es psychische oder physische Belastung, sei es eine Durchblutungsstörung, vielleicht auch die Nebenwirkung eines Medikaments. Was auch immer der Auslöser für dein Problem ist, kann Dir nur der Arzt deines Vertrauens sagen.

Und ein guter Rat noch: Finger weg von jeglichen angeblichen Wundermitteln aus dem Internet, außer das diese dein Bankkonto erleichtern werden sie Dir nix bringen.

Erektionsstörung

Jetzt auf keinen Fall panisch reagieren, sondern erst mal die ergründen, was der Grund dafür sein könnte.
Gibt es gerade Stress in der Firma oder in deiner Beziehung, gibt es finanzielle Probleme, ...
Wenn da alles in Ordnung ist, würde ich zu einem Urulogen gehne, vielleicht findet er die Ursache. Ansonsten ist das oft nur vorübergehend, man darf jetzt nur keinen unnötigen Druck aufbauen und eine verständnisvolle Partnerin haben.

Gibt viele Gründe für dein Problem

... fängt an mit stress, gesundheitliche Störungen bis hin das es in deinem Kopf eine Blockade gibt.

Da ich selber vor einiger Zeit mal so ein Problem hatte, habe ich mich dafür entschieden ein Potenzmittel zu versuchen, da ich aber eig. gar kein Freund von Pillen bin habe ich mich für ein pflanzliches Mittel entschieden, nehme seit dem *** und habe keinerlei Probleme mehr mit meiner Erektion. Würde sogar sagen das Sie besser ist als vor meiner Störung!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren