Probleme mit Gummis...?! Penis wird im Kondom direkt halbsteif!

Hallo,
ich weiß nicht so genau, ob mein Beitrag hier richtig ist?! Meine Probleme sind außschließlich beim Geschlechtsverkehr mit Kondomen. Wenn ich mich selbst befriedige / stimmuliere, bekomme ich immer ziemlich schnell einen steifen Penis. Auch beim Vorspiel ist das kein Problem, steht wie ne Eins! Sobald ich dann aber nen Kondom überziehe, wird er meißtens nach eniger Zeit wieder halbsteif. Und das ist ja bei einigen Stellungen nicht so von Vorteil
Irgendwie komme ich mit den sch... Gummis nicht so klar, wie es sein sollte...? Habe mir auch schon größere gekauft, von wegen die Blutzufuhr wird abgeklemmt, oder so. Hat jemand nen Tipp für mich, auch gerne von den Damen, sofern ähnliche Erfahrungen gemacht worden sind?!
Danke an alle die mir antworten!

Antworten (1)
Mir gehts genauso

Ich weiß auch nicht warum aber mir gehts genau so. Deswegen ein ONS ist für mich ohne Viagra oder greenbeam nicht drin. Wenn ich nur den Gummie sehe fällt er schon um außer wie gesagt ich nehm was dagegen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren