Probleme mit der Erektion und SB wird LW

Ich hab einige Probleme seit ner weile bekomm ich keinen richtigen steifen mehr, es reicht gerade noch zum runterholen.nachdem ich gekommen bin kommt auch nur ein bissle sperma raus. habt ihr i-welche tipps wie ich wieder richtig erregt werden könnte?

Antworten (8)
Drang und zwang

Mir fällts natürlich auch schwer ne woche ohne...
also ich hoffe es legt sich baüd
ansonsten arzt aufrufen, weil wenns ernst is kann man (hab ich gehört) irgendwelche viagra (natürlich abgestimmt auf dich und kleine mengen) oder potenz dingenskirchen pillen...
is aber wieder was anderes

Moderator
@ Fauliboy

Nee, das gehört nicht dazu, wenn du dir die Forenregeln durchliest, wirst du folgendes dazu finden :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
....
Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Wenn du jemanden helfen möchtest, dann gehören deine Tipps hier ins Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kann sein

Kp ich machs mir ca 3x am tag aber hab mal versucht es nicht zu machen, leider net geschafft

Reden

****

an moderatoren:

ich will nichts böses sondern nur atomkeks helfen un das gehört haalt dazu finde ich

atomkeks, (?)

vielleicht verlierst du ja dene potenzkraft... oder ist kurtzzeitig weg, wer weiss (ausser ein doctor)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:(

Also vids und so reinziehn mach ich eig immer aber i-wie find ih nix richtig geiles mehr is auch schon seit 2wochen so

Moderator
@ Fauliboy

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht rein !

Wenns hilft sag bescheid

Gute besserung

lg

Dein problem ist jetzt mein problem

Also ich meine damit helfen...
also ich hab dat nich selber :\

also versuchs doch mal mit...
also ich sag ma bestimmten filmen im internet ^^
bin 11 und mache sb seit ich 8 bin :)
mit meinen bro vorm pc und immer mit dsi im internet
bin z.b. jetzt grad mit dsi im internet...
*****
^^
hoffe es ist kein dauerproblem, is nämlich doof ohne tolle sb, stimmt´s?
also viel glück beim filme gucken...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema