Imputent!? Wird man durch einen Laptop impotent?

Hey, also ich wollt ma fragen ob ihr wisst durch was man alles Imputent werden kann, ich hab gehört von laptops, ...stimmt das?

Antworten (8)
Moderator
@Flo710

Jo, genau, diese Sendung hab ich auch gesehen. Wer mit dem Laptop normal aufm Tisch arbeitet hat nichts zu befürchten. Impotent wird man davon auch nicht, also steif wird er immer, nur die Samenqualität lässt nach.

Lap Top

Regelmaeßig Lap Top auf'm Schoss als Mann verschlechtert die Samenqualitaet auf Grund der Waerme, die der Lap Top abgibt.Hoden sollte nur eine bestimmte Temperatur haben und durch den Lap Top wird diese erhoeht.Habe ich bei einer Wissenssendung im TV gesehen.

Mit Puten hats nichts zu tun :D

Impotenz.. Am besten nimm kein Anabolika, mach oft Sport leb gesund und joah, da hängste auch nicht allzu lang am Laptop, keine sorge so schnell wird man nicht impotent ;D

Naja...

Soweit ich weiß kann man von W-Lan stralen impotent werde, aber man kann davon auch krebs bekommen. Selbst wenn, risikoreich ist das leben sowieso, aber wenn das so extrem wäre hätte ich ja schon krebt im überflus...

...

Naja in erster linie wird man impotent und nicht imputent und außerdem ist die impotenz auf das alter meist zurückzuführen mach dir da mal jetzt keine sorgen

@Flo710

Eher von z.B. "Handy in der Hosentasche", aber bei Lap ist da keine Gefahr.

Kay

Ne ich hab gemeint von der strahlung des laptops or so...naja kp, aba thx

Moderator
@ Flo710

Hmmm ....., von Laptops ?? Das habe ich noch nie gehört. Ich habe nur gehört, z.B. wenn man viel raucht und von verschiedenen Krankheiten.
Aber dazu gibt es im I-Net bestimmt auch viele Seiten, wo man etwas darüber erfahren kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren