Erektionsstörungen und Kavaliersschmerzen

Hallo zusammen,

kann mir jmd. einen Tipp geben, was man gegen den Kavaliersschmerz tun kann, wenn man keine Erektion bekommt um sich Erleichterung zu verschaffen?

Einen Termin beim Urologen habe ich bereits gemacht, aber der läßt noch eine ganze weile auf sich warten und das Spannungsgefühlen geht in letzter Zeit immer häufiger in Schmerzen über.

Antworten (1)
Ich kriege die Schmerzen nach langer Erektion ohne Entspannung

Steht er bei dir nie und du hast trotzdem die schmerzen?
Da mußt du vielleicht mal Prostatamassage versuchen. Habe davon aber keine praktische Erfahrung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren