Ich habe ein peinliches problem

Hallo,
Ich heiße Maximilian und bin 15 Jahre alt und habe ein sehr peinliches Problem.

Egal wann egal wo egal was ich denke mein Penis wird einfach so steif ohne das Gedanken oder Berührungen mitwirken
mir ist das sehr peinlich weil ich nicht weiß wie ich das lösen soll und weil es selbst in der Öffentlichkeit passiert

ich bedanke mich im Voraus führ ihre Hilfe

MfG
Maximilian Boll

Antworten (32)
..

@carina123
^^ da hast dus chon irgendwie recht :P

Nicht ungewöhnlich

Heuy
manche jungs sind schneller erregt als andere. du musst nur versuchen dein blut woanders hinzubekommen dann wird er auch wieder schlapp!!

.

Ja das ist normal war bei mir auch so als ich noch 2 jahre jünger war

Pubertät

Soist das in der pubertät. die hormone spielen verückt, alles muss ich erst einspielen. aber keinen sorge, das wird wieder, ist mir auch so gegenagen. und es geht auch jedem anderen so.

mach dir keinen sorgen, beim schwimmen nicht zusehr daran denke oh er könnte jetzt wieder steif werden, dann wird es bestimmt. wenn er es ist, dann ist da kein problem, bleib im waser oder wenn gerade kein mädel da ist schnell raus. sonst wird man es ja nicht wirklich sehen, da du ja was anhast. alles ganz normal. da müssen alle jungs durch.

lg, klaus

Eine frau

Was ihr alle braucht ist eine frau die es euch sehr viel und sehr gut macht!! ;)

Hi...

Passiert mir immer wenn ich einen heissen typen sehe oder wenn ich in der klasse sitze

Moderator
@ mirco13xxx

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Hi...

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Nicht so schlimm passiert mir auch immr das hat jeder junge.

Ende des Weeges ?

So
Wie es scheint habe ich nun eine Freundin die mit dem "Problem" klarkommt.
Egal was geschieht (besser schlechter) ich werde mich melden.

MfG

Maxi

....

Das schaffst du schon!

Kniffelig

Naja ich weis nicht ob ich diese Zeit schon hintermir habe aber ich weis das mich das Gerede von anderen nichtmehr interresiert naja wär trotzdem schön das Problem loszuwerden

Dachte ich mir,....

Hätte ich auch erwartet das du das bist. und ich kann dir sagen, ich wurd lang genug gemobbt um sagen zu können: iwann tu es nicht mehr weh was die anderen sagen das die tränen versiegen, und dann ist man an einem punkt wo man sich denkt ich zieh jetzt mein ding durch egal, was die anderen sagen, ich kann nichts mehr verlieren und dann bist du an dem punkt wo du etwas änderst. Wo du nicht daran denkst was mache ich das sie mich nicht mehr aus lachen sonder du denkst dir ich bin ich und ich werde jetzt spaß haben! Und genau so funktioniert das. So bald die anderen merken hey der hat ja mehr spaß als wir dann kommen sie zu dir und sie wollen deine freunde sein mit dir lachen und spaß haben! Und dann ist das eis gebrochen.

Doch dieser prozess kann lange dauern bei mir hat es ein halbes jahr gedauert und bei anderen länger. also habe geduld. sie werden schonmerken dass es auf äußerlichkeiten nicht ankommt.
Und dass du ein ganz netter bist ganz auf deine weiße.

Antwort

Ich gehöre eher zu den Einfühlsamen

Zu....

"In der Zeit is das alles ziehmlich peinlich und vermindert das Selbstwertgefühl drastisch (zumindest bei mir)"

das kann ich mir gut vorstellen manschleute sind aber auch mit ihrem körper gestraft, ..... ist voll mies. aber merk dir eins leute die sowas mit erlebt haben weden entweder die einfühlsamsen menschen oder die agressivsten menschen von allen wobei ich bei dir das erste denke. Denn jeder der weiß wies ist ausgelacht zu werden wird dies keinem anderen antun! Oder grade deshalb weiter machen da gibt e snur 2 möglich keiten

@ Staubflu

In der Zeit is das alles ziehmlich peinlich und vermindert das Selbstwertgefühl drastisch (zumindest bei mir)

@ all
Das mit den Boxern ist nicht schlecht blos der bahnt sich leider gottes seinen Weg nach unten bis zur Hälfte des Oberschenkels oder nach oben und da ist nicht gerade viel Platz

Trotz allem danke für das Verständnis und das Mitgefühl

... echt mießfieß das ganze,....

Ich habe vollstes mitgefühl glaub mir. besonders in der zeit wo die mädels dafür kein verständnis haben und nur lachen und kichern, ....

ich weiß zwar nicht wei man sich als kerl dabei fühlt aber ich weiß wies ist wenn man das gespött ist und nichts daran ändern kann, ...

nurThore
Auch so

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe das Problem seitdem ich 13-14 bin es ist zwar weniger geworden, aber z.b war das bei mir grundsätzlich wenn ich von der schule aus in der kirche war XD und dann den ganzen tag über, meiner ist auch so lang, aber bei hilft, enge boxer, normale hose und ein sweatshirt drüber so verdeckt man das gröbste, zumindest fällt es so am wenigstens auf ^^

Denk nicht drüber nachdass su einen Steifen hast

Beimir hilft ess dann wenn ich nciht dran denke und mich auf andere sachen konzentriere lg

Das ist normal

Das hab ich auch andauernd.
Das hatte ich auch schon im Freibad wo ich mit der Schule da war.
Also ich glaube es ist ganz normal.

Hmmm

@ DIe sexperten: tja schön wärs wenn man immer davonrennt wenns bei mir wieder los geht

@ Schnuckii: hab ich auch schon versucht das hält ne stunde höchstens dann gehts wieder los grausame welt aber ist so

Gleiches Problem

Hallo Maximilian,
Ich habe einen Freund, dem ging es genauso... Der holt sich jetzt einfach jedes Mal, bevor er das Haus verlässt einen runter und hat damit kein Problem mehr.

Frau

Schätzchen,
was du brauchst ist eine frau, der du es mal besorgen kannst, dann wird das
auch wieder gut :)

Hmm

Kumpels ham da ja au Verständnis für aber z.b. bei nem Date oder meine Freundin? gott war das am Sonntag peinlich =(
und da hatt ich extra enge Shorts an also das ist echt bitter

...

Hm einen anderen Tipp habe ich leider auch nicht. Bei mir ging das mit den engen Boxers ganz gut und meiner war ähnlich lang.

Aber wie Matze schon sagte, es ist normal in deinem alter und deinen Kumpels wird es wahrscheinlich ähnlich gehen.

matze91
@MaxiB95

Das ist vollkommen normal. Das gehört zur Pubertät dazu. Das dein "kleiner Mann" öfters den "großen Macker" markieren will, kannst du leider nicht ändern.
Grund dafür ist unteranderem ein Hormon Namens TESTOSTERON. Das ist ein Sexualhormon, das deine Nebenhoden und deine Nebennieren produzieren.
Noch ist dein Körper mit der hohen Dosis dieses Hormones überfordert und dein häufig steifer Penis, ist sozusagen eine Art Nebenwirkung. Dein Körper lernt erst langsam damit umzugehen.
Es gibt da auch keine "Gegenmittel". Die Meisten deiner Altersgenossen versuchen mit häufiger Selbstbefriedigung, dem "Problem" entgegen zu wirken. Aber, wie du selbst geschrieben hast, mit wenig Erfolg

@fischi

Danke aber dein tipp hat nicht geholfen gibt es nichts anderes ??

....

Hallo,

das ist normal in dem alter. Ich hatte mit 14, 15 auch ständig und überall Latten. EInmal wurde meiner beim Sprtunterricht steif und die Eichel schaute oben ein wenig aus der >Hose raus. Das war peinlich.

Ich habe immer dann eine enge Boxer getragen, dann viel es meistens nicht ganz so auf.

Danke

Ich danke euch für diese Antworten, jedoch habe ich das Problem egal ob enge oder weite Hosen (ich will damit nicht angeben) das Problem ist mein Penis misst zurzeit 18, 5 cm (wie gesagt ich will nicht angeben) und da macht es keinen unterschied ob ich nun enge oder weite Hosen trage es ist unmöglich meinen Penis zu übersehen =(

Moderator
@ MaxiB95

Na, das ist bei jedem Boy so, das sein Penis einfach so steif wird, egal an was man denkt, das ist mir auch schon bei Mathe, Englisch usw. passiert. Da kannst du nichts machen, ist eben in der Pubertät und später auch noch so.
Hier im Forum haben schon einige User geschrieben, das man an etwas ekeliges oder so denken soll. Naja, kp, ob das wirklich funktioniert und der Penis dann wieder schlaff wird.
Ich warte einfach ab, der wird auch wieder einfach so schlaff.
Ja, das kann schon peinlich sein, im Freizeitbad bleibe ich dann immer im Wasser oder springe schnell ins Wasser, wenn das passiert :-D.

Hi

Das war bei mir mit 15 nicht anders mit der zeit legt sich das also nicht ganz aber es wird weniger aber das ist völlig normal.
ein tipp von mir ziehe nicht zu enge hosen an sonst sieht es ja jeder sofort
P.S. ich heisse auch maximilian und bin 18

Anhang

Ps. Selbstbefridigung hilft nicht !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren